E
Enrico Pallazzo
Guest
bisher kann ich das Spiel weder auf dem US noch auf dem deutschen Marktplatz entdecken. Die Ösis werden scheinbar immer bevorzugt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist ja auch kein Mensch. Denn kein Mensch findet gefallen an Spielen wie ... Geometry Wars![]()
Bestes Spiel dieser und letzter Konsolengeneration!
Mal was anderes: Gibt es nun DLC für Worms, oder nicht? Danke.
Edit: seh gerade eine Nachricht von Dir. Ja GoW können wir bald mal angehen, aber ich bin noch keinen Schritt weiter und absoluter Noob.
Braucht kein Mensch? Ich habe es für 800 Punkte schon gekauft. Geht in die Richtung Toy Racer auf der Dreamcast wenn sich jemand erinnern kann. Ich finde es spaßig. Graphisch äußerst zweckmäßig, aber flüssig... Eben mit Autos auf Phantasiestrecken düsen und Waffen einsammeln und erster werdenOder auf einem Bowlingtisch gegeneinander spielen, wer zuerst alle Kugeln seiner Farbe versenkt hat. Oder Dinge vom Tisch zu stoßen. Oder Leute vom Tisch stoßen... usw
Kleines nettes Spiel. Nichts weltbewegendes, aber mit Freunden, oder online sicher sehr sehr lustig (bis jetzt nur gegen den Compter gezockt)
Dabei fällt mir ein, dass ich dir glaub ich auch noch nicht geantwortet habe.Oha, dachte schon auch du würdest mich nur noch ignorieren.![]()
Hoffe, dass es trotzdem in nächster Zeit mal klappt, gerade bei den Rennspielen werde ich Bock haben (und nach wie vor auch immer noch bei Worms).![]()
Du bist auch Gold?Matze, dann können wir ja auch mal...![]()
Heißt das auch, das auch das leidige Absturzproblem, beseitigt wurde? das nervt nämlich total.Papa hat mal eben die Konsole angeschmissen. Unter Neu steht da:
- Worms Themenpaket 1 (150)
- Worms Themenpaket 2 (150)
- Worms Weltraumlandschaft (kostenlos)
- Worms Höllenlandschaft (150)
- Worms Dschungellandschaft (150)
- Worms Sound Paket 1 (kostenlos)
- Worms Bilderpaket 1 (200)
- Worms Bilderpaket 2 (100)