• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Gibt´s eigentlich nen trick die Demos bzw. Inhalte aus anderen Ländern doch runterzuladen?

Gibt ja genug Freaks die sich mit sowas beschäftigen.

Heißt das auch, das auch das leidige Absturzproblem, beseitigt wurde? das nervt nämlich total.

Welches Absturzproblem? :confused: Hatte keins, aber gezockt wie ein wilder.

Hat sich eigentlich schon jemand die Dschungel- bzw. Höllenlandschaft gegönnt? Wenn ja, sind neue "Formen" der Welten dabei??

Juhu! Tenchu Z ist ja von From Software. Haben die nicht auf der Xbox schon ein paar sehr geile Spiele gemacht? Otogi war doch von denen 1+2.

Na egal, irgendwie scheinen sie die Xbox360 mit einem Nintendo 64 verwechselt zu haben. Sorry, die Graphik ist eine dermaßige Frechheit. Eckige Charaktäre (ich wurde von einem Hund getötet bei dem ich die Polygone zählen könnte und eine wunderschöne verwaschene Textur drauf hatte). Immerhin läufts flüssig und ähm... achja! Selfshadowing habe ich entdeckt.

Sorry, sowas will in der Graphik kein Mensch spielen. Schade drum. Das Spiel selbst ist mir von der Steuerung auch zu hakelig. Naja, Geld gespart...

Juhu! Tenchu Z ist ja von From Software.[...]
Sorry, sowas will in der Graphik kein Mensch spielen. Schade drum. Das Spiel selbst ist mir von der Steuerung auch zu hakelig. Naja, Geld gespart...

Hab mich grad mit nem Kumpel unterhalten der sich die Demo zieht. Er meinte er kauft sich das Game auf jeden Fall, weil er es Online zocken will.

Seine Kumpels mit dennen er Online zockt sagen das selbe. Die Grafik kann aussehen wie Kotze (wörtlich gesagt) es wird auf jeden Fall gekauft.

Naja, für Fans.

Shadowrun Demo ist auch online. Diese hat mich wiederum positiv überrascht! Graphik geht voll in Ordnung und es macht auch sehr viel Spaß. Die Magie bringt viel Taktik ins Spiel und die Waffen"ungenauigkeit" erst recht. :)

Overlord Demo ist auch grad online gegangen :) Reichlich Futter momentan. Ich zock ja schon die ganze Zeit wie ein Irrer die Pacman C.E. Das war die 800 Punkte allemal wert und wenn mans einmal gespielt hat, will man das Orginal nie wieder anfassen finde ich :)

Overlord hat mich am meisten überrascht! Das Spiel hat echt ne gute Graphik, mit schönem Lighting, Selfshadowing, vielen Details und so wie es aussieht auch ganz gutem AA. :)

Aber vor allem hat mich das Spiel selber überrascht. Irgendwie hab ich davon bis jetzt nichts gehört. Es macht viel Spaß sich durch die Gegend zu hacken. Böse zu sein. Minions zu kontrollieren. Menschen zu versklaven. Eine Mischung aus Taktik und Hacken hätte ich gesagt :) Soweit ich das Demo beurteilen kann. Anscheinend hat das Teil sogar ganz gute Wertungen bekommen. Ist lustig gemacht, mit viel Humor (schwarzen). Das könnte definitiv zu einem Spontankauf führen.

Ich würde raten, schaut Euch besonders das mal an. Allerdings spritzt da auch Blut? Ich hoffe das ist nicht auch in Deutschland indiziert :(

Die Overlord Demo habe ich mir gestern auch mal runtergeladen und war auch recht überrascht von dem Game.Werde es mir wohl auch holen :)

das game beobachte ich schon länger. pflichtkauf für mich auch wenn ichs dann wie jedes andere game kaum spiele :D

Das bedeutet nicht viel. Hab auch kaum Punkte weil ich mit nem neuen Namen (Gamertag) nochmal neu angefangen hab und keinen Bock hatte alle Games nochmal soweit zu zocken. :)

ich hab halt ein real life :mf:

naja bisher gabs kaum ein game das ich mal wirklich länger gespielt hab. forza 2 hab ich seit letzten samstag und es lag ca. 2 stunden im laufwerk ;)

aber egal heute wird statt gezockt gegrillt und das mit der scharfen manu :love:

Kann ich verstehen Amok. Am besten sind noch immer die Live Arcade Spiele :) Pacman C.E ist ein Traum. Geometry Wars, Pinball... usw. das sind die Spiele die am meisten rocken.

Von den Shootern habe ich nur F.E.A.R. und Condemned jetzt durchgespielt. Call of Duty 2 und 3 ist nett... aber irgendwie fehlt die Spannung, die Story, was weiß ich... Dead Rising macht mir auch Spaß, aber ich verliere immer irgendwo am 2ten Tag die Lust weiterzuspielen... dann fang ich irgendwann wieder von neuem an, dadurch starte ich mittlerweile mit einem Charakter der im Level 17 ist ;)
Die Liste an Vollpreisspielen kann man endlos weiterführen. (Oblivion, Amped, Virtua Tennis, Fight Night, PGR... usw). Ich habe mittlerweile sicher 20 Games hier rumliegen und ganz selten greife ich auf eins zurück. Meistens starte ich ein Arcade Game.

Hach, es gibt hier im Forum Leute mit einer vernünftigen Einstellung zu Leben und Videospielen! :)

Die Casual-Games sind auch für mich noch die interessanteste Sache an den neuen Konsolen. Ab und zu ein Vollpreisspiel, damit der Grafikchip nicht vor Langeweile stirbt, aber ansonsten der schnelle Zock zwischendurch. Davon habe ich mittlerweile 12 und eine große Anzahl zumindest angetestet.

Die Overlord Demo hat meine Kons am Fr. übrigens nicht geladen. Werde ich heute wieder versuchen. Dürfte mir insgesamt reichen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich es mir zum Vollpreis zulegen werde.

Zurück
Oben