• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Demnächst gibt es auch neue Songs für Boom Boom Rocket. Dürfte zumindest Frog, Tempest und meine Wenigkeit interessieren. :)

Bin gespannt, ob der bisherige Stil beibehalten wird.
Hab letztens gelesen, dass es stilistisch eine Überraschung geben soll - gibt also wohl ziemlich sicher einen andereren Stil. Bin mal gespannt, imo reicht es auch mit den Elektro-Klassik-Adaptionen.

Die ist scheinbar weg. Mein Download wurd nicht fertig und jetzt is die Demo weg. Hoffe das is nur nen kurzes Serverproblem...

Naja, wie damals mit 'Hour of Victory',....da war es auch mal kurz weg, und am nächsten Tag wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
hab den download ca. 3h laufen gehabt. gerade eben war sie fertig geworden. ich startete sie und wählte das erste level. als es ewig nicht weiter ging und die endlos-animation dann steuerbar wurde, das erste vieh, was ich ansprach ohne stimme wieder weiße sprechblasen öffnete, hab ich die demo beendet. so ein käse, nee. dafür hat doch kein mensch mehr zeit. frag mich immer wieder, wie gerade die japsen soviel geduld für soetwas aufbringen können.:dozey:

irgendwann, wenn ich nicht unter stress stehe, probiere ich die demo nochmal. ich lasse sie aber auf der platte, da sie ja anfang august wieder offline genommen wird.;)

hab den download ca. 3h laufen gehabt. gerade eben war sie fertig geworden. ich startete sie und wählte das erste level. als es ewig nicht weiter ging und die endlos-animation dann steuerbar wurde, das erste vieh, was ich ansprach ohne stimme wieder weiße sprechblasen öffnete, hab ich die demo beendet. so ein käse, nee. dafür hat doch kein mensch mehr zeit. frag mich immer wieder, wie gerade die japsen soviel geduld für soetwas aufbringen können.:dozey:

irgendwann, wenn ich nicht unter stress stehe, probiere ich die demo nochmal. ich lasse sie aber auf der platte, da sie ja anfang august wieder offline genommen wird.;)

Also ich war nach weniger als ner Minute im spielbaren Teil :confused:
Demo finde ich persönlich aber bischen blöd, hätte da lieber den Anfang des Spiels gespielt - also mit frischen Figuren.
Mag auch das Kampfsystem mit diesen Geistern oder was das ist net so

dann hast du wohl mit der wald-stage angefangen. die hab ich heute mal ne halbe stunde gespielt und wenn man sich zeit nimmt, ist es ganz klar ein klassisches japano-runden-rpg. hat ja dort damals auch schon dementsprechend wertungen bekommen, famitsu imo mit 36/40. schlecht kanns also nicht sein. nur manchmal frag ich mich, warum sich dieses genre nicht wirklich weiterentwickelt.:dozey:

Find's ganz interessant, werde ich mir aber erst zulegen, wenn die Abende länger werden. Könnte ganz nett in den Winter/Herbst passen :)

nur manchmal frag ich mich, warum sich dieses genre nicht wirklich weiterentwickelt.:dozey:

Weil es ansonsten darauf hinausläuft den Rundenpart rauszunehmen und das bei dem Spielprinzip in die Hose geht, so geschehen bei FF XII welches mich als bekennenden Freund des Genre einfach nicht überzeugen konnte. Lieber nicht allzuviel an dem Prinzip rumpfrimmeln und wenn dann schon sinnvoll erweitern ohne den Kern zu beschneiden.

Zur Demo: Macht so keinen Sinn einfach mittenrein geworfen zu werden, bei dieser Art von Spielen hat die Story und die Charakterentwicklung einen wesentlichen Einfluss auf das Spielvergnügen. Kann man so nicht wirklich einschätzen.

naja Blue Dragon ist definitiv kein Spiel für mich - aber dass wusste ich ja schon vorher da ich RGP Spiele hasse (war trotzdem auf die Demo neugierig)

Harry Potter Demo ist online

- finde die recht gelungen, mal sehen vielleicht hole ich mir das game auf Wii (soll ja wegen der Steuerung die beste Version sein)

boa ey hoffentlich kommt endlich mal die 120gb platte raus. meine ist nämlich so langsam proppe voll von den ganzen e3 videos *g* die pressekonferenz ist sehr gelungen find ich :)

Zurück
Oben