• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Muss bei Blue Dragon noch einmal revidieren - hatte letztes Mal nur schnell den Wald Level angespielt und diesesmal mit dem Fortress Level gestartet. Der Titel wird der Knaller - sehr schöne Zwischensequenzen, ein durchdachtes Kampfsystem sowie abwechslungsreiche und schön gezeichnete Endgegner - ich freu mich drauf.

Toll, und ich muss noch warten das meine 360 ( Gott möge sie schützen :D )von der UPS abgeholt wird. :dozey:

weißt du zufällig schon obs die gleiche teaser-demo von Blacksite ist wie "damals" aufm US-Marktplatz?

War die Framerate bei der US-Demo auch so unterirdisch? Bei der ersten Schiesserei an der Tankstelle geht das Spiel ja teilweise komplett in die Knie. Wie soll man das anständig zocken?

Ja, war sie...und wenn du schon die Tankstelle erwähnst, dann isses scheinbar auch die identische Demo zur US Version. Wohl nur hier und da cut.

@pete: da du da bei jedem game zu sagen scheinst, nehme ich dich diesbezüglich nicht mehr ernst.:mf:

versuchs einfach, indem du nochmal die demo runterlädtst!:zahn:

[PGO];753921 schrieb:
Ja, war sie...und wenn du schon die Tankstelle erwähnst, dann isses scheinbar auch die identische Demo zur US Version. Wohl nur hier und da cut.

Ich war in etwa 5 Minuten durch :D

Ich hatte mir wesentlich mehr erwartet nachdem ich etliche positive Kommentare gelesen hatte.

Fand die Demo auch viel zu kurz, als ich das 2. Mal die Demo zockte, habe ich erstmal alles kaputt geschossen(Lampen, alles was aus Glas war, diverse Automaten, Kasse.....etc.)

Aber geruckelt, hat es bei mir auch an der Tanke.

blacksite demo ist sehr kurz, ganz nett gemacht, was die inszenierung angeht, vor allen dingen der schluss.:sabber:

der protagonist hingegen wirft aber keinen schatten (fliegende kamera), und im direktvergleich mit dem regen-level von GoW kackt blacksite trotzdem ab.;)

is wohl ein spiel für zwischendurch, was ziemlich abgefahrene gegner bieten wird, action wird schon nicht zu kurz kommen, aber 60€ ist es mir mit sicherheit nicht wert.

EDIT: oh, ich seh grad, das die nascar 08 demo online ist, werd ich dann gleich ma saugen.

Das befürchte ich auch. Aber wird heute sowieso nichts, weil ich alle halbe Stunde rausfliege und mir dann wieder 20% flöten gehen. Bin gerade wieder nur bei 33%.

Woran kann das liegen? :confused:

vorhin war es auch nicht möglich über xbox.com auf sein profil zu gelangen. allgemeine probleme vielleicht bei ms?

ich kann mich mit der 360 zwar auf xbox live einloggen, aber bei jedem download kommt ne fehlermeldung.:(

Zurück
Oben