• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

ich bin sooooo geil drauf *g*

aber irgendwie fehlen mir noch nen teamname und bei den wurmnamen bin ich mir auch noch nich ganz sicher. meine namensliste besteht momentan aus:

mojo (klar das wird der erste :zahn: )
fieser fettsack
goldständer
nr. 2
mr. boomshot
sherminator

irgendwelche guten vorschläge? :D

Da ich morgen von zu Hause aus arbeite (nein, nicht extra wegen Worms...ehrlich :D ), werde ich mittags ein Stündchen online sein. Ansonsten wohl erst am Samstag nachmittags. Diese Woche sieht's von der verfügbaren Zeit schlecht mit Spielen aus. :( War ja klar, dass das so kommt, wenn ein ersehnter XBLA Titel erscheint...

Bin gespannt, ob direkt DLC verfügbar sein wird.

habs auch :luxhello:

aber irgendwie kann man nur 4 würmern namen geben kann das sein?

naja jedenfalls...

team: Die Saubande
wurm 1: Mojo
wurm 2: F Fettsack
wurm 3: Minime
wurm 4: Dr Evil

grafisch ist es wie das original, nur alles schön scharf in HD-qualität. der sound geht auch in ordnung, steuerung is bisserl komisch, aber ich hab worms früher eh immer auf PC gezockt. muss nochmal schauen, wie ich die würmchen benenne...

...was bringen mir eigentlich die codes, die am anfang eines levels angezeigt werden, bzw. welche codes soll man denn da eingeben? hat das was mit der levelstruktur zutun? :confused:

...was bringen mir eigentlich die codes, die am anfang eines levels angezeigt werden, bzw. welche codes soll man denn da eingeben? hat das was mit der levelstruktur zutun? :confused:
Ja, die Level werden jedes Mal zufallsgeneriert. Wenn du ein solches Level gut findest, kannst du dir dessen Code aufschreiben und es beim nächsten Mal gezielt neu generieren. Das war schon beim Ur-Worms so. ;)

:narr: kam mir irgendwie bekannt vor...ich wollte nochmal fragen, falls es vielleicht noch irgendwelche boni gibt.

Also, der Singleplayermode ist wie erwartet langweilig und unfair. Ab Challenge 5 haut die KI pixelgenaue Bazookas raus. Egal welcher Winkel, egal welcher Wind. Das Beste war eine exakt geworfene Granate, die eins meiner Würmer genau auf eine Mine schleuderte. Naja... :shake:

Multiplayer hatte ich das Vergnügen eine Party zu spielen. Absolut geil. Am Witzigsten fand ich die eigenen Fehler und die der Mitspieler.

Ihr werdet mich ab jetzt deutlich häufiger online finden als bisher. Aber warum habe ich gerade diese Woche so wenig Zeit? :dozey:

Edit: Da das alle machen, möchte ich Herdentier auch mein unbezwingbares Team vorstellen...

Team: Wannabees
wurm1: Stinker
wurm2: Vehler
wurm3: Wasnlos
wurm4: Nr 4 lebt

Zuletzt bearbeitet:
Shivering Isles kommt am 27. März für 2400 Punkte
(laut einem Interview im offiziellen Elder Scrolls Forum)

habs auch :luxhello:

aber irgendwie kann man nur 4 würmern namen geben kann das sein?

naja jedenfalls...

team: Die Saubande
wurm 1: Mojo
wurm 2: F Fettsack
wurm 3: Minime
wurm 4: Dr Evil

Habs mir auch gerade gesaugt :love:

Team : Die Hoschies

Wurm 1: Horst
Wurm 2: Lothar
Wurm 3: Jupp
Wurm 4: Klaus