• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Es wird sicher nicht weniger Umfang als die Ur-Amiga-Version haben. Und der war völlig sehr geil ausgewogen. Ich hab zu Worms hier auch mal was Konkretes zu den "Kürzungen" (gegenüber den letzten 3D-Teilen) geschrieben - guck dir das wenigstens an, bevor du dich ohne aufregst. Ob da nun z.B. eine Musik fehlt, ist mir ziemlich wurscht.

Dass es noch dauert, liegt entweder an Bugfixing oder an der seltsamen Release-Schedule von MS. Team 17 kann jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr an das Spiel ran und "mal eben" alles hinzufügen, was wegen der 50MB-Grenze weggelassen wurde. Ich dachte eigentlich eigentlich, das wäre klar. :rolleyes:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7569

also laut denen hier scheints laut ausreden an der größe zu liegen. wer kam eigentlich auf die gloreiche idee so ne 50mb grenze einzurichten? sollen se das so machen dass die version selbst auf jedem spiechermedium was man anschließen kann abspeicherbar ist und halt nur die schlüssel von nen paar kb an die xbox binden. müsste doch theoretisch gehen das spiel über eine usb schnittstelle spielen zu können vom datentransfer her oder?

Nach den letzten Peinlichkeiten mal wieder ein Lichtschimmer auf XBL Arcade:

Ikaruga auf Xbox Live Arcade?
14.02.07 - Der Shooter Ikaruga (DC, GC, Arcade) von Treasure könnte vielleicht auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das berichtet Eurogamer.

Demnach würde Ikaruga auf Partnernet auftauchen, einem geschlossenen 'Debug Network', das Journalisten und Entwicklern vorbehalten ist. Ein Download (5.7MB) sei bereits möglich, doch das Spiel würde noch nicht laufen.

Man kommt lediglich zu einem Startbildschirm und sieht 12 Erfolge. Ob und wann Ikaruga auf Xbox Live Arcade erscheinen wird, bleibt abzuwarten: Eine offizielle Ankündigung von Microsoft oder Treasure liegt noch nicht vor.

Quelle:
Gamefront
Eurogamer

Da ich das jp. Original für Dreamcast besitze, ist mir das persönlich eher Latte. Dennoch ist es interessant und läßt auf weitere Shooterperlen hoffen...Border Down? Radiant Silvergun? Neuentwicklungen?

und? dann können sie es doch veröffentlichen. offensichtlich sorgt sich MS immernoch um die qualität. mir wäre eine verschiebung dann lieber, als die ne worms-version, die soviel bietet, wie die handyversion vom S65.:zahn:

Ähm...dat hat nix mit zufrieden oder nicht zu tun. MS scheint für die Zertifizierung Affen eingestellt haben, die nur 1 Titel pro Monat schaffen. Ist stellenweise echt bitter wie viele Arcade-Titel sich im Partner.net schon stappeln, ohne das ein Release ansteht.

Sven spielt bestimmt schon seit Wochen Castlevania, Sensible Soccer und Worms :zahn:

Grafisch wirklich nett, einige spassige Modi im Stile der Crazy Pyramide, aber insgesamt ein absolut maues Fahrmodell. Nix, worauf man sich imho übermässig freuen sollte. Dafür wurde JetPac mit viel Liebe auf den neusten Stand gebracht.

Grafisch wirklich nett, einige spassige Modi im Stile der Crazy Pyramide, aber insgesamt ein absolut maues Fahrmodell. Nix, worauf man sich imho übermässig freuen sollte.
Danke, mir reicht sowas. :)
Sind's gelockte 60 fps? Bitte sag ja.

Dafür wurde JetPac mit viel Liebe auf den neusten Stand gebracht.
Hm, hab das Original mangels Spectrum (?) nie gezockt. Ist das nicht einfach nur ein "Gravitations"-Shooter?

Danke, mir reicht sowas. :)
Sind's gelockte 60 fps? Bitte sag ja.

Würde sagen ja, hab aber nur kurz gespielt. Momentan hab ich leider ziemlich viel Stress.

Hm, hab das Original mangels Spectrum (?) nie gezockt. Ist das nicht einfach nur ein "Gravitations"-Shooter?

Jo, im Endeffekt ist es der typische Gravi-Shooter. Grafisch aber Rare-typisch sehr schnuckelig, so dass es in kurzen Bursts wirklich Spaß macht.

Auch wenn vor kurzem noch alle Zeichen auf Alien Hominid HD deuteten, wird es am morgigen Mittwoch wohl keinen neuen Titel auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz geben. So berichten es heute die Kollegen von Eurogamer.net mit Bezug auf einen Eintrag im Gamerscore-Blog.

Quelle: areagames

Termine:

26.02. - GRAW 2 (Multiplayer-Demo)
28.02. - Alien Hominid HD (XBLA)
bis 23.03. - UEFA Champoins League 06-07 (Demo)

Außerdem:

Mad Tracks ist im Zertifierungsprozess (*nerv*) und soll bald erscheinen. Dafür kostet es nur 800 MS-Punkte - gekauft. :)

Worms kann nun nicht mehr lange dauern:

Today, 09:20
Title: And there was much rejoicing...

The title has now passed certification and is good to go. We are now working with Microsoft with regards to finalising our release date. Thanks for everyone's patience. Not long to wait now.

Quelle: Martyn 'Spadge' Brown, Team17-Forum

Zurück
Oben