• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

:D Mir ist gerade was eingefallen. Während die meisten hier, dem morgigen Tag entgegenfiebern, und sich ne XBox ins Haus holen, bekomme ich endlich meine PSOne :lol:

und ich wäre wohl kaum der Einzige, der deswegen seine X-Box zurückschickt und diesbezüglich Anfragen stellt.

Original geschrieben von DavidWa
und ich wäre wohl kaum der Einzige, der deswegen seine X-Box zurückschickt und diesbezüglich Anfragen stellt.

Ich denke nich das Amazon da was machen wird.
So wie´s ausschaut in das Preisdumping von MM und Saturn, und wenn die das bis morgen um 10 halten reicht mir das *g*
Bin ma gespannt was da beim MM los sein wird.

...die Frage ist ob sie den Preis bis zur Ladenöffnung morgen überhaupt noch halten können/dürfen. Wenn man jetzt bei MM online bestellt, dann ist der Preis 399 EUR!! :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
...die Frage ist ob sie den Preis bis zur Ladenöffnung morgen überhaupt noch halten können/dürfen.

ich denke das ham sie schon einkalkuliert.
Ich werd jedenfalls morgen früh gleich auf der Matte stehen.

Original geschrieben von Franky
...die Frage ist ob sie den Preis bis zur Ladenöffnung morgen überhaupt noch halten können/dürfen.

100%, M$ hat heute mit MMs telefoniert, um zu erfahren, ob alles genügend vorhanden ist! Das ist alles geplant.

Klasse das wir in Düsseldorf kein MM haben, aber jetzt ist eh schon zu spät, habe meine Xbox eh schon da ;) Habe zwar auch 40€ runner bekommen und auf alle Spiele nochmal 20 %, aber ich glaube das ist eine einmalige MM Sache weil sie einfach so gut wie keine Vorbestellungen haben. Wenn das wirklich von MS offiziell ist dann sind einige Kleinhändler morgen aber gerascht, denn da geben sie die Dinger weiterhin für Normalpreis aus.

Zudem - warum sollte MS das bitte erst jetzt machen? Wäre doch der Werbeevent gewesen wenn sie es bereits vor einigen Wochen getan hätten. Ich glaube die bleiben bei den Preis, falls nicht rufe ich morgen meinen Händler mal an :D

Saturn bietet das aber nicht an oder?

Bin eh gespannt ob MS da was gegen machen wird....

MM Spaden (bremerhaven):

Spiele werden 69 E kosten, Konsole 479 E. Darauf hin sagte ich, dass einige Händler günstiger sind.

Antwort: zurzeit aber noch nicht

ich: aber am 14.03.

Antwort: wir dann vielleicht auch.

baltak

jetzt muss ich mir echt immer ne halbe Stunde diese anderen Giga-Deppen anschauen, bis ein paar XBox-Infos kommen? Gerade war übrigens ein Microsoft-Marketing-Heini da. Vom neuen Preis wurde nix gesagt

Ja was ist denn nun. da labern die eine scheiße und ich bleib deswegen wach. scheiß giga. ich hoffe da kommt noch was...

und ich bleibe dabei... m$ weiß von der MM Aktion!

Um 0 Uhr wird Billy Boy begleitet von 2 hübschen, blonden, vollbusigen X-Box-Girls begleitet von einem ahnsehnlichen Bühnenfeuerwerk aus dem Nebel die Bühne entern und es bekanntgeben: "Isch bin ein Bärliner...! :lol:

Zurück
Oben