• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

....Du kannst davon ausgehen, dass MS dies nicht dulden wird. MM wird garantiert von MS aufgefordert nicht mehr mit diesem Preis zu werben und dafür zu verkaufen. Und nur bei MM ging es um diesen Preis. Schade, hätte man nicht so viel Aufheben darum gemacht, hätten wir morgen früh noch ne billige abstauben können.:D So wird MS einen Riegel davorschieben.

Gruß,
Franky

Wenn dann is das ne Sonderaktion von MM und Saturn, und keine offizielle Preissenkung. Ob da M$ allerdings mitspielt, glaub ich nich so.

mannmann, dann bin ich mal echt auf morgen früh gespannt. was wohl dahintersteckt. eine ms-preissenkung in letzter sekunde (so kurz vor dem start, ohne das werbeträchtig auszuschlachten)? ein mm-aktion, um so schnell wie möglich die lager leerzubekommen (warum auch immer) oder den verkauf von games und zubehör anzukurbeln? nur heiße luft, um leute in den mm zu locken? oder will uns der mm einfach nur geld schenken? komische sache.

ohman sorry:(
habs total uebersehn, bin heute ziemlich blind :D

aber das waere schon ne feine sache wie ich finde
so machte man druck auf die anderen grosshaendler...

aber wenn schon, dann koennen sich das nur die "uebermachtigen" leisten...

Original geschrieben von Spawn_68

... ratzt du ein und wachst auf wenn die xbox soviel kostet wie auf jedem anderen kontinent :dozey:

ich glaub dran das sie aktion bringen! tät mir nur leid für die leute die die 479 euro hinblättern :D

also ich habe gerade bei unseren mediamarkt angerufen und die dame hat mir gesagt der der preis voraussichtlich 399€ betragen wird, es steht noch nicht fest !!!!

denke mal das die schon stress von M$ bekommen haben...

hoffentlich boxen die den preis durch, moechte nicht wissen was da morgen los ist...

ich habe nun auch angerufen (MM in Hannover), man sagte mir dort, das der Preis eine Überraschung sein wird. Auf meine Frage, ob es vielleicht 399€ sein könnten, sagte mir der Verkäufer, dass er dazu noch nichts sagen kann.

Ich denke ich fahr morgen mal hin und werd es selber überprüfen und wenn es tatsächlich 399€ sein werden, bleibt die amazon X-Box unausgepackt :)

das mit den 399€ scheint zu stimmen, hab grad die Werbung im TV gesehen.

jaaa, ich habs auch gerade gesehn 399€

wie geil das ich nicht die box vorbestellt habe..

:anim: :anim: :anim:

399€ - DAS UPDATE !!!

Von den ersten Media-Märkten liegen uns bereits telefonische Bestätigungen für den 399 € Xbox-Preis vor. Angeblich will Microsoft auf dem Launchevent heute abend in Berlin noch mit einer "Überraschung" aufwarten. Wir vermuten sehr stark, es wird sich dabei um Details des Launchpreises handeln. AreaXbox ist natürlich live vor Ort und hält Euch auf dem Laufenden.

Es bleibt die spannende Frage, ob es sich bei dem Preis um ein Media-Markt/Saturn-spezifisches Angebot handelt, oder ob die Xbox bei allen europäischen Händlern für 399 € zu erwerben ist. In Verbindung mit Spielepreisen in Höhe von 50€ dürfte dem Erfolg der Xbox dann wirklich nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: AreaXbox |

Zurück
Oben