• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Der Verkaufer in der Konsolenabteilung unseres SATURN hier in Hürth, hat um 19:30 noch Schilder mit 479€ aufgehangen.
Also, entweder stellten die sich dumm, oder bleiben bei 479€.
Dann müssen sie aber Gleichziehen, da sie ja auch Preisgarantie haben. Zumindest solange, wie das Produkt bei dem Mitbewerber noch körperlich zu haben ist....

Wollte morgen mit dem Berichten eigentlich von da aus anfangen, aber jetzt fahre ich wohl zuerst zum MM.

M.C.

Original geschrieben von snot

also ich weiß nicht, manche anbieter haben die box doch schon zum alten preis verschickt, und man hat im vorfeld keinen pups von händlerseite über einer preissenkung gehört. zumindest diese fraktion dürfte nicht von microsoft informiert worden sein.

Stimmt, was die aber ebenfalls früh genug erfahren hätten.
Und wer zu früh verkauft, hat halt jetzt sein Strafe;)

Nee ich denke mal nicht dass das offiziell ist, dann hätte das wirklich schon ein paar Tage früher rauskommen müssen. Das würde den Händlern auch nich unbedingt gut gefallen. Aber M$ kann man so einiges zutrauen, lassen wir uns überraschen.
Mir reicht so oder so wenn es im MM 399€ kostet:)

Warum sollte MS von sich aus den Preis der XBox dermassen stark senken? Und das schon zum Launch? Ne ich denke das ist offiziell von Microsoft

Das glaube ich allerdings auch.................

Leider bekomm ich GIGA nicht rein, sonst würde ich mir das in Berlin anschauen. Denn eigentlich soll die Bombe ja erst da platzen.

M.C.

Ich war eben im MM:

der Verkäufer weiß bis jetzt immer noch nicht, zu welchem Preis er die Konsole morgen verkaufen darf!!!

"Das ist eine zentrale Sache; ich würde heute Nacht mal TV schaun, ich muss es auch machen. Da wird Werbung von uns kommen. Ich denke es wird ne ziemliche Bombe!"

jaja...mit maggi macht das kochen spaß... die neue carefree tanga... wo ist denn jetzt die verschissene Werbung!?!

Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:35
Guest Viewing Thread Mario Golf 21:37
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:44
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:46
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:46
Guest Viewing Forum Nintendo 21:41
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:47
Guest Viewing Thread Ein paar Fragen zu GT3 21:40
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:37
Guest Viewing Thread Lotus Challenge pics 21:47
Guest Blasterforen Main Index 21:46
Guest Blasterforen Main Index 21:43
Guest Viewing Thread Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic 21:45
Guest Viewing Thread xbox doch nur 399 euro???? 21:38
Guest Viewing Attachment in Thread Gerüchte um die PS3

Ich denke mal, die Werbung hat eingeschlagen wie ne Bombe

ich habe mal eine email an amazon geschrieben, auch wenn meine Bitten wohl nur 1% Erfolgschancen haben :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute erfahren, dass ab morgen die X-Box im Media Markt bundesweit für 399€ verkauft wird.
Da es ja eine ziemlich hohe Ersparnis gegenüber Ihrem Preis ist, würde ich gerne wissen, ob Sie Ihren Preis anpassen oder eventuell eine Gutschrift für die X-Box Käufer veranlassen. Bei einem Preis von 399€ gegenüber 479€ wären dies 80€.
Bitte informieren Sie mich schnellstmöglich darüber, da ich - sollte der Preis von Ihnen nicht entsprechend gesenkt werden - die X-Box leider an Sie zurückschicken werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Original geschrieben von DavidWa
ich habe mal eine email an amazon geschrieben, auch wenn meine Bitten wohl nur 1% Erfolgschancen haben :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute erfahren, dass ab morgen die X-Box im Media Markt bundesweit für 399€ verkauft wird.
Da es ja eine ziemlich hohe Ersparnis gegenüber Ihrem Preis ist, würde ich gerne wissen, ob Sie Ihren Preis anpassen oder eventuell eine Gutschrift für die X-Box Käufer veranlassen. Bei einem Preis von 399€ gegenüber 479€ wären dies 80€.
Bitte informieren Sie mich schnellstmöglich darüber, da ich - sollte der Preis von Ihnen nicht entsprechend gesenkt werden - die X-Box leider an Sie zurückschicken werde.

Mit freundlichen Grüßen,
wegen dir wird der preis wieder erhöht die rufen doch bestimmt bei ms als erstes an:shake:

Zurück
Oben