• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Original geschrieben von mcpete
Um 0 Uhr wird Billy Boy begleitet von 2 hübschen, blonden, vollbusigen X-Box-Girls begleitet von einem ahnsehnlichen Bühnenfeuerwerk aus dem Nebel die Bühne entern und es bekanntgeben: "Isch bin ein Bärliner...! :lol:
:roflmao:

Original geschrieben von TheAL

Es wird auch keinen geben, das is ne Sonderaktion von MM.
Schätze ich mittlerweile auch. Kein anderer Händler (Amazon als schnell reagierender Online-Händler inbegriffen) hat den Preis runtergesetzt. Die müssen die Teile zu ganz normalen EK-Preisen bezogen haben und kloppen sie jetzt für mal eben 180 DM weniger raus - schon ne heftige Aktion!

Ich glaube auch nicht daran das die XBOX Bundesweit [Europaweit] für 399€ Angeboten wird.

Was ich aber mit Sicherheit weiß ist die Aktion von M$ was den Verkauf von XBOXen betrifft die heute schon von Händlern an die Endkunden Verkauft worden sind müssen laut vertrag mit M$ eine Konventional Strafe von 5000€ bezahlen. So ein System gab es auch Übrings bei der Markteinführung von Win98 als einige Großhäuser Win98 2 tage vor dem launch verkauft hatten.
Ganz schön Heftig 5000€ boahhh:eek:

cu @ll

Original geschrieben von WTEWorf
Ich glaube auch nicht daran das die XBOX Bundesweit [Europaweit] für 399€ Angeboten wird.

Was ich aber mit Sicherheit weiß ist die Aktion von M$ was den Verkauf von XBOXen betrifft die heute schon von Händlern an die Endkunden Verkauft worden sind müssen laut vertrag mit M$ eine Konventional Strafe von 5000€ bezahlen. So ein System gab es auch Übrings bei der Markteinführung von Win98 als einige Großhäuser Win98 2 tage vor dem launch verkauft hatten.
Ganz schön Heftig 5000€ boahhh:eek:

cu @ll

5000€ das ist aber noch wenig bei anderen Gämes sind es schon so 200.000 DM gewesen :D

@Games-Power-World oh hab ich vergessen zu Erwähnen pro verkaufter XBOX :würg:

Das ist bitter 5000€ Strafe pro Konsole danke satt hehe

cu

"die xbox ist doch konkurenzfähig, wenn man sie mit der PS2 oder dem äh äh N64 vergleicht"

gott, lass hirn regnen :bawling:

Jo @Wickerman :D Der Typ war bischen neber der Spur aber später die Antwort von ihm war krasser seit dem Atari 2600 bis jetzt hatte er alles :roflmao: und die Antwort mit dem N64 war echt hart vorallem nachdem ihm michael noch vorsagte Gamecube und der Typ ähhhhh N64 hehe goil

cu

Juchuuuu, hoffe ich krieg auch eine für 399, bin eigentlich zu faul, um zum nächsten Media Markt zu düsen. Hab so einen ollen Karstadt, Promarkt und Kaufhof quasi direkt um die Ecke :D

Aber somit ist schonmal sichergestellt, dass der Preis in Massenmarkt-taugliche Regionen vorstösst. :cool: :cool:

:crucified 479 € :crucified

Original geschrieben von Games-Power-World

dann lege dich doch hin und stehe um 23.55 Uhr wieder auf :lol:

nee du, wenn ich einmal schlafe, dann richtig...

schonwieder die zwei Deppen:mad: ist es den zu viel verlangt, mehr aus berlin (und da vorallem was interessantes) zu zeigen?!?

GIGA loooooooooool der Depp von Netzreporter erzählt mehr über die so tolle Giga XBOX Spezial Seite als vom Event selber.
Oh mann tolles Special von Giga :zzz:

Mal sehen was Etiene als nächstes Ablässt :D "Habt ihr alle schon unsere geile XBOX seite gesehen och ist die schön grün hehe

cu @ll

Original geschrieben von WTEWorf

Mal sehen was Etiene als nächstes Ablässt :D "Habt ihr alle schon unsere geile XBOX seite gesehen och ist die schön grün hehe

cu @ll

Und hier unterm Tisch liegt die Xbox und 20 Spiele dafür, so aber jetzt spielen wir weiter Flashpoint..... :angryfire :angryfire :angryfire

Zurück
Oben