• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox doch nur 399 euro????

Scheisse das wäre ja der Hammer.
Und 50€ für die Games, da nehm ich doch glatt noch Wreckless mit *hüpf*

Sollte das eine offizielle Senkung des VK-Preises von Microsoft sein, wäre das ne echte Bombe. Sony wird ganz schön schlucken müssen :D

Geil.

Ich glaub zusätzlich zu der Berichterstattung, die ich morgen früh von den Märkten hier in der Kölner Gegend mache, werd ich dann gleich mal eine mitnehmen :D:D:D

Hab den Spot um 20:32 auch gesehen und jetzt auch auf der MM HP !!!!!!!!!!!1

M.C.

:scared: microsoft auf den letzten drücker noch vernünftig geworden? kaum zu glauben. aber schön, jetzt hat man eine konsole, deren preis sich - in relation zur (überteuert glaunchten) ps2 - in sehr fairen gefilden bewegt. aber warum nicht gleich so? jetzt wird die ps2 noch 100 euro billiger und ich kauf mir doch alle drei nextgen konsolen. yeah. :D

Original geschrieben von TheAL
Scheisse das wäre ja der Hammer.
Und 50€ für die Games, da nehm ich doch glatt noch Wreckless mit *hüpf*

Hoffentlich stimmt das und der Vorverkauf war nur eine Aktion von M$ um zu sehen wie die XBOX beliebt ist , das wäre zu Geil ! :anim:

Bzw. ich habe gerade die Mücken werbung auf Pro 7 gesehen , war garnicht mal schlecht ! :D

wenn der Offizielle Preis nur 399 sein soll, warum verlangt MS dann von den Händlern 404 Euro EK ??.... bin mal gespannt, wie die das mit denen Regeln wollen würden ??.....
Sollte das dennoch der Fall sein, wird mein Dealer für Ausgleich sorgen !!...

Der Daxter

Original geschrieben von snot
:scared: microsoft auf den letzten drücker noch vernünftig geworden

Das sicher nicht. Falls das wirklich offiziell is, war das von langer Hand geplant. So was kann man nich ma schnell an einem Tag umsetzen. Das wäre ne geniale PR-Aktion.

Und ich werde immer schwächer. :D

Bleib standhaft, makaha, suche die innere Ruhe. oooohhhmmmm

Wenn dies der offizielle Verkaufspreis ist, dann werde ich wohl morgen bei Amazon meinen Gutschein einlösen.

Eine Xbox für 379€, wer hätte dies gedacht.

aloha, makaha

Ja aber Leute, wenn 399€ offiziell wäre, würde der MM dann mit "Superschnäppchen" und ähnlichen Sprüchen dafür werben?

und auch auf X-Box . com ist die UVP nicht mehr drauf !!!!...
Leute, es könnte gut sein, daß es amtlich wird!!!....
da muss ich morgen doch mal mit meinem Händler reden !!!.....:D
das wäre ja cool!!.... der hat noch 100 Euro von mir zu bekommen, ich denk, die werden jetzt gestrichen werden....:D

Der Daxter

Original geschrieben von TheAL

Das sicher nicht. Falls das wirklich offiziell is, war das von langer Hand geplant. So was kann man nich ma schnell an einem Tag umsetzen. Das wäre ne geniale PR-Aktion.

also ich weiß nicht, manche anbieter haben die box doch schon zum alten preis verschickt, und man hat im vorfeld keinen pups von händlerseite über einer preissenkung gehört. zumindest diese fraktion dürfte nicht von microsoft informiert worden sein.
außerdem ist der zeitpunkt doch sehr knapp, wenn man die bombe schon anfang der woche hätte platzen lassen, hätte man wohl noch mehr leute erreicht. und in einigen anzeigen (außer media markt, schon seltsam :rolleyes: ) in großmärkten stand ja schon fett 479,-. wenn das schon lange geplant war, dann ziemlich scheiße und rücksichtslos. aber egal, box für 400 öre, die videospielewelt ist zufrieden. :)

edit: hab dich wohl ein bißchen falsch verstanden: du denkst auch, ms hätte das nicht zu verantworten? dann stimme ich dir zu.

Zurück
Oben