• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Launch Topic

ich lach mich tot. ich ruf eben bei meinem händler an und wollte wissen wann sie die konsolen nun bekommen. morgen vormittag sagt er mir, um mir dann zu sagen das jemand mit mir "gleichzeitig" sprich am gleichen tag bestellt habe der aber noch spiele dazu kauft was ich net tue, und er deshalb meine konsole bekommen wird. ganz großes kino.. in panik ruf ich beim MM an um zu fragen ob sie die konsolen da haben, und man sagt mir sie bekommen net genug rein für den freien verkauf so wie es aussieht, man müsse vorbestellen, mit anzahlung. :shake: vor 3 tagen haben sie noch keine vorbestellungen angenommen... jetzt werd ich da mit ner freundin hineiern und 2 konsolen vorbestellen... hoffen wir das des net zu spät ist... ansonsten muss ich auf meine vorbestellung beim expert vertrauen.

Sorry, aber bei wievielen Läden bestellt ihr vor?
War heute dank Urlaub in der Stadt unterwegs und ein paar Verkäufer mal egfragt..."Ja wir haben Vorbestellungen, aber es steht der eine auf jeden Fall auf der Kippe..."

Und durch sowas gehen potentielle Käufer leer aus, weil in Markt d der Kunde a kauft, aber auch in a, b und c reserviert hat, welche dem Kunden sagen, sorry, wir haben keine mehr, die sind alle reserviert.

Das ist doch blödsinnig...

mcpete schrieb:
Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe.
Eine Konsole zum Launch zu haben ist nicht ganz so wichtig wie die 30/60fps- oder Bitmapbäumchen Frage, aber doch sehr wichtig. Ich kann deinen Unmut diesbezüglich mal überhaupt nicht verstehen. :shake:

Wenn ich es morgen früh aus dem Bett schaffe, sehe ich mir das Treiben im MM auch mal an. :)

naja Nachmittags um vier wird im Media Markt Mannheim sicher nicht mehr viel los sein

WickerMan schrieb:
Ich kann deinen Unmut diesbezüglich mal überhaupt nicht verstehen. :shake:

Point of View... Ich weiss ja, wie sehr es kribbelt, wenn ne neue Konsole kommt, aber von Panik zu sprechen in dem Zusammenhang, wenn man seine vielleicht einen Tag später bekommt finde ich lächerlich. Aber ich sehe solche Dinge seit ein paar Wochen eh etwas anders, bin also kein Maßstab. :D Wünsche ja allen viel Spaß mit dem Teil, aber bitte auf dem Boden bleiben. ;)

BTW: Morgen soll ja angeblich ein Media Markt-Prospekt rauskommen mit einem Hammerangebot auf der ersten Seite. Ob es da um die 360 geht?

Premium Paket plus zweiten Wireless Controller für 399 Ocken

Quelle: Maniac Forum

mcpete schrieb:
BTW: Morgen soll ja angeblich ein Media Markt-Prospekt rauskommen mit einem Hammerangebot auf der ersten Seite. Ob es da um die 360 geht?
Ich denke mal ein allgemeiner Multimedia Prospekt für Weihnachten mit DVDs, CDs und Videospielen. Bei der 360 könnte es ruhig so eine Aktion wie damals geben, dann fallen hier wieder alle um und holen sich das Teil. :D

Enrico Pallazzo schrieb:

jupp genau das, habe es grad auch vorbestellt bzw. die konsole ganz bezahlt und auch n xbl abo und n play and charge kit mitgenommen :) preise der spiele im MM waren bis auf PDZ LE und COD2 übrigends durchgehend bei 57€

was die doch nicht daran hindert in den nächsten Media Markt zu rennen, und dem Versandhändler die Konsole wieder zurückzuschicken :D

Enrico Pallazzo schrieb:

wieso machen die so was eigentlich, wenn sie eh nicht genug Konsolen bekommen und die Leuten denen das Ding auch ohne "Aktion" aus den Händen reissen würden?
Die sollten ma lieber ein gscheites Bundle Core+HD schnüren, da könnte ich mich evtl. auch zu einem Spontankauf durchringen. Den ganzen Kabellosmist will ich nunmal nicht.

@AL

Absolut richtig.
Ein Core Bundle mit Festplatte wäre ja auch was. Und wenns 349 € wären. Das könnte man verschmerzen. Auch wegen Wireless. Ist ja eh SchnickSchnack...

Aber wieso die solche Aktionen machen? Das frage ich mich in unserer Branche auch. 30 Grad im Schatten und die machen Wasser im Tiefst-Tiefst Preis und noch ne Kiste drauf... Obwohl eh jeder wie blöd kauft..

Absolut hirnlos, aber naja. Morgen mal sehen ob es klappt :)

Ich bin schon gespannt auf den launch, bin heute nacht am launch event in wien um mir meine xbox abzuholen, und am 2. und 3. dann im media markt als promoter.

Wird sicher witzig dort :D

Zurück
Oben