relikt
Nö.
Bronson schrieb:Geil, Marc hat soeben alle meine bestellten xbox 360 Spiele versandt!
Jetzt warte ich nurnoch auf Amazon....
bei mir hängts, vermutlich wegen dem RGB kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:Geil, Marc hat soeben alle meine bestellten xbox 360 Spiele versandt!
Jetzt warte ich nurnoch auf Amazon....
Lukas schrieb:Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht
Lukas schrieb:Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht
Caesar III schrieb:wieviele mitarbeiter wollen die denn da abstellen, dass die jedem freak um 0:00 die xbox überreichen können ?
relikt schrieb:
bei mir hängts, vermutlich wegen dem RGB kabel.
Darf man der Umfrage im blaster Glauben schenken, keiner.Games-Power-World schrieb:Es werden dennoch genug Konsolen in den großen Geschäften wie Saturn und MediaMarkt Rumstehen den wer möchte bitte das Core System?
Konsolenfreak schrieb:das sich hier keiner die core kaufen wird is ja klar wir sind ja auch ein bischen anders *g*
Games-Power-World schrieb:
WeedFUX schrieb:warum witzig ?? wenn ich an den psp launch zuletzt zurückdenke halte ich diese aussage für recht realistisch