• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht :D

Lukas schrieb:
Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht :D

wieviele mitarbeiter wollen die denn da abstellen, dass die jedem freak um 0:00 die xbox überreichen können ? :D

bin auch auf der Launch Party in Berlin am Freitag. Wurde sozusagen von meinem neuen Arbeitgeber gezwungen dorthin zu fliegen. :D Wird bestimmt ganz spassig. Aber meine Xbox hole ich mir gleich am Freitag morgen im Saturn.

Caesar III schrieb:
wieviele mitarbeiter wollen die denn da abstellen, dass die jedem freak um 0:00 die xbox überreichen können ? :D

Werden ja nur 100 Konsolen ausgegeben, da nur vorbesteller ein ticket zum event bekommen haben da es eigentlich nur für die presse is.

Mitarbeiter haben die genug, ich mach ja auch promotion für MS :)

eben noch mal bei meinem MM angerufen und noch mal die Bestätigung bekommen, daß ich am 2.12. Premium Besitzer bin !!! :D :D :D ...
obwohl die noch recht optimistische Zahlen vom Start lassen ...
Der MM steht mitten in der Pampa am Arsch der WElt und die bekommen 50!!!
Konsolen ...
Für den Fall das jemand leer ausgehen sollte und die echt so viel da rumstehen haben, dann kann ich noch was regeln :D ..

Ja es schein echt so das in Deutschland die Selben Technischen Probleme bei der XBox360 auftreten wie in Amerika, also kann man froh sein wenn man nicht einer der ersten XBox360 bekommen wird. :znaika:

Zudem bin ich selber davon überzeugt, das MS es auf einen angeblichen Ausverkauf der 360 anlegt und extra weniger Konsolen in der ersten Woche raus bringt als möglich. :naughty:
Es werden dennoch genug Konsolen in den großen Geschäften wie Saturn und MediaMarkt Rumstehen den wer möchte bitte das Core System? :shake:

Games-Power-World schrieb:
Es werden dennoch genug Konsolen in den großen Geschäften wie Saturn und MediaMarkt Rumstehen den wer möchte bitte das Core System?
Darf man der Umfrage im blaster Glauben schenken, keiner.
Ich finde das schon erstaunlich, dass keiner des harten Kerns zu der billigeren Variante greift - das wird scheinbar die Edition für den Massenmarkt, der nur Geiz ist geil im Kopf hat.

WeedFUX schrieb:
warum witzig ?? wenn ich an den psp launch zuletzt zurückdenke halte ich diese aussage für recht realistisch

jetzt wird aber von MS selber gesagt das bis zu 5% Ausfälle in der USA sind und wer weis ob MS da nicht lieber weniger angibt es dann wirklich gewesen sind :znaika:

ist ja klar das solche zahlen nicht gerne nach draußen gegeben werden und da bestimmt auch einiges geschönt wird, aber ich würde nicht sagen das gerade bei der xbox360 besonders große probleme auftauchen.

naja bin sowieso kein glückskind was das angeht, habe meine ps2 2x umtauschen müssen bis ich endlich ne funktionsfähige hatte, mein cube und meine xbox waren jeweils schon mindestens 1x in reperatur, nur bei der psp hatte ich keinerlei probleme ... villeicht hat sich das blatt ja nu gewendet und ich hab ab jetzt immer glück, am freitag wird es sich herausstellen :D:D

Zurück
Oben