• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

hab vor knapp 2 wochen bei EBGames.de die 360 bestellt....wartet hier zufällig auch noch jemand auf seine bestellung? weis jemand näheres, wieviel die unter anderem pro woche reinbekommen?
 
nur so zur info, war gestern mit einem kumpel in viernheim im kino (king kong), davor haben wir noch einen abstecher zum media markt gemacht und siehe da 4 xbox360 premium packete.
war natürlich ne riesenfreude für mein kumpel, da er sich nicht erhofft hatte ohne vorbestellung so schnell eine zu bekommen.
 
Zurück
Oben