• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Zu Weihnachten hab ich jetzt noch von meiner Freundin Tony Hawk und Amped 3 bekommen. Und von meiner Mutter Condemed und Gun.

Ridge RAcer 6 ist auch gekommen und nächste Woche bekomm ich dann endlich DoA 4. Jetzt fehlt mir noch Quake 4 dann hab ich fast allen guten Spiele was gibt ;)

Posted by memolo :
I hope US version works on EU XB360, I may consider importing, it's almost a month for us europeans until it gets here, so if anyone can try and see if it works I'll be grateful.

The JP version does not work on a US system, so there is not a chance the US one would work on a PAL one, especially considering the game is not published by Tecmo in Europe.
:(

Die Ableitung des Publishers ist ziemlicher Schwachsin, RR6 wird in Europa auch nicht von Namco gepublisht werden. Die JP-US-Inkompatibilität deutet allerdings auf generell NICHT codefree hin, aber warten wir mal auf klare Aussagen.

Hab ich schon in einen anderen Forum geschrieben, find den Text auch Blödsinn.

Wenn die Jap. Spiele nicht codefree sind, muss nicht automatisch auch die Us Version nicht codefree sein.

Ich hoffs jedenfalls noch immer, sonst heissts halt 1 Woche oder evt. 2 Wochen warten auf die Pal Version.

Weiß zufällig jemand, ob's noch in Dortmund und Umgebung irgendwo nurnoch EINE Premium 360 gibt? Ich bin echt schon verzweifelt und den ganzen Geiern will ich kein Geld in den Hals werfen...:(

Du könntest mir nich zufällig eine holen und direkt per Express verschicken? Übernehme natürlich die Expresskosten, sowie die 360 Kosten... ;)

[PGO] schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob's noch in Dortmund und Umgebung irgendwo nurnoch EINE Premium 360 gibt? Ich bin echt schon verzweifelt und den ganzen Geiern will ich kein Geld in den Hals werfen...:(
Kann Dir nur anbieten ne Core+ Festpladde für den gleichen Preis zu besorgen und Dir zu schicken. Würd dann bei Saturn vorbeischaun. Mehr kann ich nicht tun.:(

Ne, ne Core interessiert mich leider 0. Hab ne HD Glotze "unterm" Weihnachtsbaum gehabt und möchte die jetzt gern auch voll ausnutzen. ;)

Trotzdem Danke für's Angebot!

Es geht ja nicht nur ums Kabel, es fehlt ja noch die Festplatte, das Headset, was für Live wichtig is, ein Wireless Controller etc...das alles bei der Core nachzukaufen ist reinste Geldverschwenderei.

[PGO] schrieb:
, ein Wireless Controller etc...das alles bei der Core nachzukaufen ist reinste Geldverschwenderei.

Das is Wahr,aber in nächster Zeit muß es auch mal wieder besser werden !
Wie lange es wohl dauert bis Ms die gewünschten Stückzahlen erreicht :nixweiss:

Zurück
Oben