www.mediaonline.de hat seit einigen stunden wieder 360er am lager. habe mir eine premium bestellt und ups ausverkauft. core sind noch da wenn jemand was sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rYu schrieb:Ridge RAcer 6 ist auch gekommen und nächste Woche bekomm ich dann endlich DoA 4. Jetzt fehlt mir noch Quake 4 dann hab ich fast allen guten Spiele was gibt
Konsolenfreak schrieb:DoA4 is schon raus ? O_o is das codefree oer wie ?
Posted by memolo :
I hope US version works on EU XB360, I may consider importing, it's almost a month for us europeans until it gets here, so if anyone can try and see if it works I'll be grateful.
The JP version does not work on a US system, so there is not a chance the US one would work on a PAL one, especially considering the game is not published by Tecmo in Europe.
Kann Dir nur anbieten ne Core+ Festpladde für den gleichen Preis zu besorgen und Dir zu schicken. Würd dann bei Saturn vorbeischaun. Mehr kann ich nicht tun.[PGO] schrieb:Weiß zufällig jemand, ob's noch in Dortmund und Umgebung irgendwo nurnoch EINE Premium 360 gibt? Ich bin echt schon verzweifelt und den ganzen Geiern will ich kein Geld in den Hals werfen...
geht die Core nicht an Hd Tv´s ,oder hab ich da was falsch verstanden[PGO] schrieb:Ne, ne Core interessiert mich leider 0. Hab ne HD Glotze "unterm" Weihnachtsbaum gehabt und möchte die jetzt gern auch voll ausnutzen.
SodaClub schrieb:geht die Core nicht an Hd Tv´s ,oder hab ich da was falsch verstanden
[PGO] schrieb:, ein Wireless Controller etc...das alles bei der Core nachzukaufen ist reinste Geldverschwenderei.