• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Ganymed schrieb:
un wieder war ich in der city von chemnitz, um 2 makromärkte, einen medimax, einen saturn , einen marktkauf, einen einzelhändler und nochmal galeria kaufhof abzuklappern. es hat nix gebracht. cores gab es nur noch im galeria, nirgends eine premium, weiterhin gab es auch in keinem geschäft eine festplatte, sonst hätte ich ja die core genommen. das hat es mal wieder echt gebracht.

für mich hat es sich jetzt ausge360t. hab kein bock mehr hinter MS kleinstlieferungen her zurennen. ich wähle jetzt Mitte Februar 2006 für einen neuen angriffszeitpunkt aus, wer weis, wozu es gut ist....:(

PS: gibt es denn hier niemanden, der seine xbox 360 frustriert wieder loswerden will? :D

war heut auch in der weltgeschichte ab rumrennen nirgends gibts ne 360 und nachlieferung erst anfang februar LOLOLOLOL :shake:

Hier gibt es immer noch Cores und Festplatten. Schätze mal so 6 im Expert und 10 im Media Markt. SOgar RGB-Kabel hingen da noch rum. Naja, Provinz halt :zahn:

Ich wollte eigentlich heute 2 oder 3 RGB-Kabel mitnehmen, weil mehrere noch auf der Suche danach sind, aber ich hatte keine EC-Karte dabei. Nochmal komm ich dieses Jahr wohl nicht hin.

hmm... eben hat eine Dame von DBO angerufen und mich darüber informiert, dass sie gerade eine Ladung Core Bundles bekommen haben. Sie frage mich, ob ich vielleicht diese Version haben wolle (inklusive Festplatte zum gleichen Preis wie das Premium Bundle), weil die Premium Bundles noch ein wenig länger auf sich warten lassen.

Naja, hab ihr gesagt, dass ich lieber noch etwas länger warte und dafür das Premium Bundle bekomme mit der kompletten Zusatzhardware. Bekomme die 360 nun zwar nicht schon nächste Woche, aber die restliche Wartezeit werde ich wohl auch noch aushalten.

Zumindest legt der Anruf den Schluss nahe, dass ich relativ weit vorne stehe in ihrer Bestellerliste. ^^

... und noch einmal beschäftigen wir uns heute in den News mit der Knappheit der Xbox 360. Denn obwohl seit gestern in den USA verstärkte Nachlieferungen von Microsoft an den Handel gemeldet werden, ist die Enttäuschung bei vielen Händlern doch weiter recht groß. Denn ohne Vorbestellung heißt es für die meisten weiter "auf die nächste Lieferung warten." Ein Manager eines EB Games-Geschäfts in San Francisco erklärte bereits, dass man bei EB Games vermutlich bis Februar keine Konsole bekommen könnte, sofern man keine Vorbestellung hat. Spieler, die jetzt online eine Konsole bestellten, müssten voraussichtlich sogar bis März warten. Na dann, frohe Weihnachten...

Auch andere Händler meldeten, dass die Nachlieferungen von Microsoft in kürzester Zeit an die Vorbesteller der Konsole verkauft worden seien, die bereits seit dem 2. Dezember ihre Vorbestellung auf Eis legen mussten.

Die offizielle Stellungnahme von Microsoft lautet stets, dass man bemüht sei, innerhalb möglichst kurzer Zeit eine möglichst große Hardware-Zahl auf den Markt zu bringen, hinter den Kulissen scheint man im Konzern jedoch selber sehr enttäuscht zu sein, nicht mehr für die wartenden (potentiellen) Käufer tun zu können.

Quelle: Areaxbox.de

Es ist echt ein Witz. In den USA scheint es ja wirklich drunter und drüber zugehen. Ich hoffe, dass bei uns auch nochmal erhöhte lieferungsmengen kommen, wenigstens zwischen weihnachten und neujahr. :(

Ach, das spielt da sicherlich mit rein. Aus der Not eine Tugend machen.
Aber in Japan funzt es nicht.

Japan: 13.000 verkaufte Xbox 360 in zweiter Woche
22.12.05 - Die Xbox 360 hat sich in der zweiten Woche nach Markteinführung 13.000 Mal in der Zeit vom 12.12.05 bis 18.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Media Works hervor.

Die abgesetzte Stückzahl entspricht einem Rückgang von ca. 76 Prozent gegenüber der Vorwoche. Ausführliche Hardware-Zahlen folgen morgen

gamefront.de

Ich würds MS ja wirklich mal gönnen, aber irgendwie ist es auch schon lustig. :zahn:

Es kommt noch besser:

Media Create hat bereits heute die Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht und kommt bei seinen Erhebungen im Gegensatz zu Media Works auf 8.623 verkaufte Xbox 360.

:zahn:

Superfrog schrieb:
Tja, so viel nochmal zu den Theorien einiger, dass alles "nur ein Marketing-Gag" wäre. ;)
Wie erklärst du dir dann dass unser kleiner Spielzeugwarengeschäft die Xbox 360 Premium immer noch im Verkauf hat?

Aber da muss sich MS selber an die Nase fassen. Für Europa und USA werden im Vergleich zu japan zu wenig Konsolen ausgeliefert...da fällt einfach die Balance,wo man doch weiss,dass für MS in japan nicht viel zu holen ist.

Mächtle schrieb:
Wie erklärst du dir dann dass unser kleiner Spielzeugwarengeschäft die Xbox 360 Premium immer noch im Verkauf hat?

Aber da muss sich MS selber an die Nase fassen. Für Europa und USA werden im Vergleich zu japan zu wenig Konsolen ausgeliefert...da fällt einfach die Balance,wo man doch weiss,dass für MS in japan nicht viel zu holen ist.

wie die ham noch premiums ?

toll -_- hier gibts nirgends wo eine und bei euch versauern sie das is so traurig ich will doch auch eine :( :shake:

Edit: wo wohnst du @ macht ?

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAA! soeben hat marc von der grotte angerufen und gesagt das mein packet heut noch raus geht und evtl morgen schon da ist. vielleicht wirds dch och was mit der xbox zu weihnachten :luxhello:

Woher bekomme ich ein Xbox 360 Premium Pack bis Mitte Januar (ebay ausgenommen)?
Der örtliche Media Markt bekommt erst wieder Mitte Februar eine neue Lieferung, EB Games ebenfalls.

Zurück
Oben