• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Bronson

Neuling
Ich mache hier schonmal ein Launch Topic auf! :)
Also alles hier rein wenn es um den US, EU und Japan Launch geht.
Xbox 360 Launch Bilder, Videos und Erfahrungs-Berichte mit der Xbox 360. :)

Nur noch 15 Tage bis Sie bei uns erscheint und nur nur noch 5 Tage bis zum US Launch! :ylsuper:
 
Hehe... mit diesem Problem hatte ich damals auch zu kämpfen. :D


Ab morgen wertest du das aber bitte auch mit ein paar hübschen Bildern auf. :naughty:
 
Am 16.11.2005 fand in Hollywood die große Xbox 360 Launchparty statt.

Microsoft veröffentlichte nun unter dem Portal MSN.com einige Fotos der Veranstalung, auf der auch viele Prominente Gäste wie Snoop Dogg, Paris und Nicky Hilton zu Gast waren.

Neben den vielen Gästen stand natürlich Microsoft neues Flagschiff im Vordergrund.
[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
[IMG]

[IMG]

mehr Bilder: http://entertainment.msn.com/xbox360launch?photoidx=1

Quelle: Gamezone
 
Zuletzt bearbeitet:
[IMG]


Igit, schaut euch mal die Finger an von der Alten.
Ist ne Frechheit, die stinken schon alle vor Kohle und kriegen die XBox360 hinterher geworfen...:mad:

Da bekomm ich Hass...:shake:
 
Tails schrieb:
Nur vollidioten die einfach nur in die Schlagzeilen kommen wollten, abgesehen von Snoop. :dead:

Wenn du so viel Kohle für Köfferchen in die Kamera halten bekommen würdest wie die "Berühmtheiten" da würdest du das auch tun. ;)

Chip.de hat Microsoft´s Wohnzimmer-PC auch mal unter die Lupe genommen.

Klick

Kein AA?
 
Ede schrieb:
Wenn du so viel Kohle für Köfferchen in die Kamera halten bekommen würdest wie die "Berühmtheiten" da würdest du das auch tun. ;)

Chip.de hat Microsoft´s Wohnzimmer-PC auch mal unter die Lupe genommen.

Klick

Kein AA?

machen die net sonst auch nen falltest?:dozey:
 
Leider scheint dem Spiel jegliche Kantenglättung (Anti Aliasing) zu fehlen: An schrägen Kanten zeigen sich Treppen und bei Bewegung flimmern die Texturen etwas. Das nervt ziemlich schnell.
Ob die Kameo-Programmierer das Anti-Aliasing einfach aus Nachlässigkeit nicht aktiviert haben oder die Grafikleistung dazu nicht ausreicht müssen weitere Tests mit anderen Spielen zeigen. Für die erste Theorie spricht, dass auch bei Standard-Fernsehauflösungen kein Anti-Aliasing greift.

wäre ziemlich bitter.
 
Zurück
Oben