• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Madruk schrieb:
Wieso? Hier und da gibt´s immerwieder ein paar Ladungen Böxen (meist halt Cores). Die Kabel sind doch wesentlich schwerer zu bekommen.

die kabel nützen mir aber nichts weil ich keine xbox hab außerdem brauch ich nur das kabel was bei der premium dabei ist ... außerdem war ich heut im saturn und da gbs wieder die ganzen regale voll mit vga kabeln und dem rgb kabel ^^

Heute im MM gewesen, da stehen noch etwa 10 Core rum. Ein älteres Ehepaar hat sich für die 360 interessiert und ließ sich von nem MM-Fuzzi beraten, der seine Sache auch ganz gut gemacht hat (Vorteile der HD erklärt bzw. die Alternative MC usw.) Das Ehepaar hat sich dann für ne Core + MC entschieden und wollte noch ein Spiel dazu. Der MM-Typ erklärt also auf die Schnelle die ganze Palette, recht amüsant, denn es schien er hat keinen Plan davon. Der geilste Dialog dann aber bei NFS MW:

Er: " Das ist Most Wanted. Da geht es um illegale Autorennen"
Sie: "Nee, illegale Sachen wollen wir nicht. Dürfen sie das denn einfach so verkaufen?"

Ein Regal weiter auch ein geiler Dialog:

Kunde: "Haben sie keine PSP2 mehr?"
Verkäufer: "Was meinen Sie denn? PS2 oder PSP? PSP2 gibt es nicht"
Kunde: "Nee die PSP2. Wünscht sich mein Sohn zu Weihnachten."
Verkäufer: "Es gibt aber keine PSP2! Nur eine PSP, das ist ein Handheld, also sowas wie der Gameboy zum mit sich rumtragen. Und es gibt eine PS2, die man nur vorm Fernseher spielen kann."
Kunde: "Mein Sohn wünscht sich aber ne PSP2. Dann muss ich eben woander gucken"

:rofl: Meine Fresse. Verkäufer in so nem Laden möchte ich in der Weihnachtszeit auch nicht sein.

Tja ich war genau 4 tage im media markt für die xbox promoten, und hab dort auch einiges erlebt, zb. nen älteren herren mit seinem ca. 25 jährigem (!) sohn.

Ich erklärte ihm grad die unterschiede zwischen core und premium, der alte sichtlich angestrengt mitzukommen rief dann urplötzlich als ich das pad erwähnte: "Wireless ... was is des wireless?"
Ich sagte dann das sei halt jetzt so dass es auch gamepads ohne kabel gibt, da blickte er mich verdutzt an und schmunzelte etwas, in dem gedanken es sei ein scherz von mir gewesen.
Ich dann nochmal "ein pad mit kabel kommt auch 35, ohne kostet es 10€ mehr" und er sagte dann ganz zornig es reiche jetzt, wie soll sowas gehen ohne kabel.

"Ja natürlich geht das, funktioniert mit batterien und funktioniert wie ein normales pad"

"hörns, wenns denken sie können da an schmarn erzählen dann ham sie sich gschnitten, komm burschi gemma."

Das "Burschi" is die ganze zeit daneben gstanden und hat vor sich hergekichert, schien so ne mischung aus prolet und idiot gewesen zu sein :D

Sehr geile Geschichten ... Ich hätte dem Vogel mit der PSP2 erklärt, dass wir gerne eine vorbestellen können für Ihn, wird Ihm dann rechtzeitig vor Weihnachten zugeschickt. Und noch bissl Weinachten 2007 in den Bart genuschelt...

Mfg
Bad7

Warum soll ich lustig finden das es leute gibt die sich mit dem Thema Video/Computer/Spiele/geräte nicht auskennen !
Wenn ich nen Wäschetrockner oder einen Herd kaufe von dem ich null plan habe bin ich dann ein Idiot nur weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne ??

ne, aber ein gespür für technik sollte man schon haben. und wenn man eine authoritätsperson wie einen mediamarkt verkäufer vor einen hat (hihi:D ) und man wirklich keine ahnung davon hat, dann soll man wenigstens glauben, dass der verkäufer was wahres erzählt, weil er, sofern er aus der richtigen abteilung ist, das thema vielleicht zu mindestens 2% durchstiegen hat, was immernoch 2 mehr sind als bei jemand mit Null ahnung.:zahn:

Mich würde mal interessieren, welches Netzwerkkabel genau bei der 360 dabei ist?

Ein Crossover oder ein normales Patch-Kabel?

Wäre um Hilfe sehr dankbar, ist ziemlich dringend...

Hier stehen noch ein paar Core´s rum. Ich warte aber auf ansprechende Spiele, ne überarbeitete Hardware und eine Preissenkung. Und auf aussagefähiges PS3 Material.

Von Gamesweb:
Sie hat wohl schon jetzt ausgedient. Nachdem die Xbox 360 Furore macht, bietet Saturn den Vorgänger preisgesenkt an. Mit lediglich 99 Euro könnt ihr die Spielekonsole aus dem Hause Microsoft in euren Besitz aufnehmen.

Viele Saturn-Seiten berichten über einen Ausverkauf, in den Filialen sieht es sicher nicht anders aus. Sollte das Preisgefüge halten, werden sicherlich andere Handelsketten nachziehen, sei es ebenfalls über den Konsolenpreis, oder alternativ über Gamepackages, die der Konsole dann beiliegen.

:hmm:

so, wäre heut fast umgefallen und hätte mir ne core geholt. nirgends gab es eine festplatte einzeln zu kaufen...dann hätte ich es gemacht. aber erst mit speicherkarten anfangen? nein danke. irgendwo is auch mal gut. wenigstens weis ich jetzt, dass bei mir in der nähe ein paar kisten avaiable sind.

im galeria kaufhof haben sie es gleich so gemacht: die 3 cores waren noch da und standen in so einem verschlossenen glasschrank. von anderen konsolen war nichts zu sehen.....nicht, dass sie ausverkauft waren oder regale leer waren, es waren einfach keine da.:rofl: nur 3 cores und ne xbox 1 drunter.

einfach LOL....
da gibts auch noch Age of Empires 2 für PC für 39€, genauso einige EA-Sports-Perlen von 2003 für 49€.:luxhello: :narr:

ich wusste das so ne Antwort kommt, hatte aber eher mit Madruk oder Wickerman gerechnet :D

un wieder war ich in der city von chemnitz, um 2 makromärkte, einen medimax, einen saturn , einen marktkauf, einen einzelhändler und nochmal galeria kaufhof abzuklappern. es hat nix gebracht. cores gab es nur noch im galeria, nirgends eine premium, weiterhin gab es auch in keinem geschäft eine festplatte, sonst hätte ich ja die core genommen. das hat es mal wieder echt gebracht.

für mich hat es sich jetzt ausge360t. hab kein bock mehr hinter MS kleinstlieferungen her zurennen. ich wähle jetzt Mitte Februar 2006 für einen neuen angriffszeitpunkt aus, wer weis, wozu es gut ist....:(

PS: gibt es denn hier niemanden, der seine xbox 360 frustriert wieder loswerden will? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben