• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

ich werde es bei dem laden auch mal probieren...wird dann im neuen jahr eintrudeln denke ich. immernoch besser, als die ganze zeit die märkte abzuklappern.:(
 
Wüsste gerne ma ob es hier Leute gibt die wirklich keine Xbox360 erwischt haben,egal ob Premium oder Core Vers.
Sogar 1 Tag vor Heilig Abend stehen noch zwei Premium und etliche Core bei uns in Saturn rum :dozey:
 
bei mir in chemnitz ist alles restlos ausverkauft.....es gibt nichts. wirklich nichts. ich war im laufe der woche in 11 unterschiedlichen läden, die meisten hab ich sogar 2mal an unterschiedlichen tagen besucht und alle haben keine lieferung bekommen. inzwischen sind die 3 cores aus dem galeria auch wieder raus, von daher ist wirklich Ebbe in chemnitz. aber wie schon oben steht hab ichs jetzt online gemacht. überweisen werd ich nach den feiertagen. mich wundert, dass EBGames keine vorbestellelisten hat, die sie abarbeiten müssten. drum ist doch z.B. bei amazon bis in 3 monaten keine mehr zu bekommen. mal sehen.:)
 
Also bei uns (Zürich und Umgebung) scheint auch alles ausverkauft zu sein, egal in welchem Laden man vorbeischaut.
 
Cores bekommt man hier wenn man ein wenig sucht. Premiums habe ich seit dem Launch eigentlich nur einmal live gesehen. :D

Heute gab es wieder Scart Kabel, aber ich hatte nachdem ich die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft hatte kein Geld mehr. :zahn:
 
bei uns ist ebenfalls ebbe. ich war zwar seit dem launch nicht mehr in dem MM in dem ich die xbox gekauft habe, aber sonst überall alles weg. nichtmal cores, sogar die spiele sind stellenweise fast komplett aus.
 
Spieleknappheit gibt es hier nicht, nur die LE von Perfect Dark findet man nicht mehr überall.

Hat sich hier (neben Mario :D) eigentlich jemand diese fürchterlichen Faceplates gekauft?
 
Hi bin neu hier!!
Habe seit Heute morgen um 11 Uhr endlich eine XBOX360.
Habe zwar leider nur noch die Core bekommen aber immerhin.
Habe nun mal ein paar fragen:
1. Hat einer von euch die 360 über nen PC monitor angeschlossen, wenn ja
ist die Grafik genauso gut wie am LCD fernseher?
2. Wie kann ich online spielen,muss man erst dieses 12 monate abo machen?
3. Bei der Core habe ich ja auch kein ethernet kabel dabei.

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, hoffe aber ihr helft mir!?:)
 
Hi Alex und willkommen im Blaster :)

Zu deinen Fragen:

1. Du kannst die Xbox 360 über das VGA HD AV Kabel an einen PC-Monitor anschliessen und dann im Dashboard der Konsole die gewünschte Auflösung einstellen. Die Xbox rechnet dir dann das Bild entweder hoch oder runter. Am besten sieht das Ganze auf einem Monitor natürlich aus, wenn die Auflösung nicht wesentlich höher oder tiefer ist als die Standard-Auflösung der 360 (1280x720), wodurch weniger skaliert werden muss und der Verlust sich somit in Grenzen hält. Je nach Auflösung deines Monitors steht die Bildquali der eines HDTV-LCDs also in nichts nach und einem herkömmlichen PAL-Fernseher ist sie auf jeden Fall haushoch überlegen.

2. Du musst dich für einen Xbox Live Gold Account anmelden, mit dem kostenlosen Silber-Account kannst du nur an bestimmten Daten online spielen. Zahlen kannst du den Gold-Account entweder mit den im Laden erhältlichen Xbox Live Cards (gibt's glaube ich für 3, 6 und 12 Monate) oder auch bequem per Kreditkarte.

3. Richtig, das gibt's nur bei der Premium-Variante inklusive. Entweder das oder einen Wireless Adapter brauchst du natürlich auch, um onlinespielen zu können. ^^
 
Danke für die Hilfe:)
Das kostet ja schon einiges, vorallem weil ich mir gern noch ne festplatte
holen würde. Naja online spielen werde ich dann wohl erst im jannuar
können.:(
 
Zurück
Oben