Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich aber wahr. Bei eBay ging nun eine gemoddete Xbox 360 um $ 10.300 vom Tisch. Was diese Xbox 360 so besonders macht sind diese Specs:
- Window mod
- 4" cold cathode
- 12V fan mod (increase air flow)
- Silver and blue paint scheme
- Blue ring of light
- 60GB laptop drive upgrade (this is in addition to the included 20GB normal 360 drive both can be accessed from the dashboard and the upgrade drive can be updated with media from a PC)
DMatti2 schrieb:Also wenn die da schon ne zusätzliche Platte zum Laufen bekommen...
mcpete schrieb:Als ob das MS groß stören würde...
Mächtle schrieb:Das frage ich mich auch gerade..blablablabla..xbox ausverkauft..kunden schlagen sich um die Xbox. ich kann 5 mal eine Konsole in D ausliefern und habe auch eine Knappheit.
Tja das habe ich auch gemacht...bin am Launchtag (ca 12 Uhr) hingegangen und konnte weder eine Schlägerei noch eine Staubschicht feststellen...aber einen Stapel bestehend aus ca. 10 xboxen war zu sehen...und das bei der geringen Auslieferungsanzahl...na ja die ersten verkaufszahlen werden es zeigen.Bronson schrieb:Hehe, hast du nicht mal geschrieben das du locker in den MM spazieren wilst und dir den großen Xbox 360 stappel mit der dicken Staubschicht ansehen wilst?