R
reneheld83
Guest
Frage: Da ja noch kein Spiel 1080i unterstützt, wäre es dann nicht sinnvoll die Box auf jeden Fall auf 720p zu stellen, da dann das Bild perfekt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:Frage: Da ja noch kein Spiel 1080i unterstützt, wäre es dann nicht sinnvoll die Box auf jeden Fall auf 720p zu stellen, da dann das Bild perfekt ist?
rYu schrieb:Trotzdem für mich ist die Diskussion lächerlich über die Lautstärke.
rYu schrieb:Und zur Lautstärke... ich weiss nicht was da manche haben... komplett egal ob es laut ist...wenn Soundanlage laut ist, ists sowieso wurscht... ausserdem ist die Lautstärke echt nicht schlimm ... genau wie ein Pc... immer wieder witzig wie sich Leute über sowas aufregen koennen....
Steht bei Condemned und King Kong ebenfalls drauf. Nur Kameo ist bei mir 720p-only, alles andere wird dann halt hoch bzw. runtergerechnet. Da 720p der 360-Standard ist, fährt man damit aber ganz klar insgesamt am besten.burglar schrieb:Ist das denn wirklich so? Auf meiner Madden Hülle steht 720p/1080i.
Kann es aber leider nicht testen.
Tabris schrieb:Steht bei Condemned und King Kong ebenfalls drauf. Nur Kameo ist bei mir 720p-only, alles andere wird dann halt hoch bzw. runtergerechnet. Da 720p der 360-Standard ist, fährt man damit aber ganz klar insgesamt am besten.
gaming247 schrieb:danke @mcpete
die Lautstärke hält mich bis jetzt auch noch vom Kauf ab.
Weiß nicht, ob sie da noch viel ändern können.
DMatti2 schrieb:Und dann ist die Garantie futsch. Bei der aktuellen Ausfallquote würde ich mir das nochmal überlegen.
Amok4All schrieb:was hast du denn für einen pc die xbox360 ist ganz klar zu laut.
Angvil schrieb:"die jungend von heute schätzt nix mehr weil sie alles so schnell kriegen"
gröhl :-D . is ja nich böse gemeint aber dann musst du noch ein kind sein ;-). Hab das pech das ich 1980 geboren bin *g*. Also weit gefehlt mit der jugend.
Und nochmals falsch, ich schätze die dinger. Mehr als die meisten würd ich sogar sagen, aber bin erstens auch n realist. und zweitens hab ich wohl schon zu viel gesehen.
Es gefällt mir nich, is mir halt unsympathisch so einfach ist das. Solls halt geben weist du. Wie auch vorher schon erklärt warum
hei ei ei..:-p