• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

na toll so wie es in japan aussieht hät ich wohl eher ne 360 gehabt wenn ich die in japan vorbestellt hätte anstatt hier wa? :dozey:
 
Xbox 360: Video und massig Bilder vom Japan Launch!


Es ist soweit, seit einigen Stunden ist die Xbox 360 auch endlich in Japan erhältlich. Die eigentliche 'Party' fand im Tsutaya in Shibuya, Tokyo statt. Peter Moore und Yoshihiro Maruyama von Microsoft übergaben den Käufern persönlich ihre Konsolen. Anbei einige Bilder aus diversen Läden Tokyos sowie ein Video vom Countdown.

Hier gehts zum Video

Bilder:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Mehr Bilder

nexgam.de
 
Xbox 360 um 10 000 USD

Unglaublich aber wahr. Bei eBay ging nun eine gemoddete Xbox 360 um $ 10.300 vom Tisch. Was diese Xbox 360 so besonders macht sind diese Specs:
  • Window mod
  • 4" cold cathode
  • 12V fan mod (increase air flow)
  • Silver and blue paint scheme
  • Blue ring of light
  • 60GB laptop drive upgrade (this is in addition to the included 20GB normal 360 drive both can be accessed from the dashboard and the upgrade drive can be updated with media from a PC)
[IMG][IMG][IMG]


Quelle:http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&more=23535&NEWSID=23535
 
Also wenn die da schon ne zusätzliche Platte zum Laufen bekommen dürften Raubkopien wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...
 
Xbox 360-Knappheit für unbestimmte Zeit...

Wer keine Vorbestellung oder wenig Glück hatte, der stand am Launchtag ohne Xbox 360 in den Händen da (oder musste zur weniger gefragten Core-Edition greifen). Während erste Nachlieferungen den Handel bereits erreicht haben, rechnet Microsoft nicht damit, dass man schon bald die Nachfrage aufholen kann und genügend Konsolen in den Läden stehen. Im Umfeld des Japan-Launches der Xbox 360 äußerte sich Peter Moore auch zur Situation in Europa und den USA. "Möglicherweise werden wir die Nachfrage irgendwann einholen, aber wann das sein wird, wissen wir nicht. Die Nachfrage ist gigantisch."

Und weiter sagt Moore: "Wir wussten, dass der Bedarf an Xbox 360-Konsolen groß ist, aber selbst ich war erschrocken, als ich am Tag nach dem Launch von Berichten hörte, dass um die Konsolen regelrecht gekämpft wurde." Später spricht Moore davon, dass sich der Kampf um eine Konsole mittlerweile fast zu einer Sportart entwickelt habe. Zwar liefere man regelmäßig jede Woche neue Konsolen an den Handel, allerdings hätten viele Händler mehr Vorbestellungen entgegen genommen als ihnen Konsolen zugesagt wurden, weshalb jetzt erst einmal diese Vorbestellungen abgearbeitet würden. "Wann Konsumenten einfach in einen Laden gehen können und eine Konsole mitnehmen, das wissen wir nicht."

Links:
Quelle: Digit

Areaxbox
 
Ist doch genau das was sie wollten, publicity die nicht abreisst bis weihnachten, liegen denk ich voll im plan. :D
 
Das frage ich mich auch gerade..blablablabla..xbox ausverkauft..kunden schlagen sich um die Xbox. ich kann 5 mal eine Konsole in D ausliefern und habe auch eine Knappheit. :rolleyes:
 
Naja, es waren nun mal wirklich nicht viele. Erstauslieferung 70.000 UK und 40.000 Deutschland. Davon sind die Premiums weg und wohl mittlerweile auch alle Cores. Gab ja schon Nachlieferungen in einigen (wenigen) Marktketten.
 
Mächtle schrieb:
Das frage ich mich auch gerade..blablablabla..xbox ausverkauft..kunden schlagen sich um die Xbox. ich kann 5 mal eine Konsole in D ausliefern und habe auch eine Knappheit. :rolleyes:


Hehe, hast du nicht mal geschrieben das du locker in den MM spazieren wilst und dir den großen Xbox 360 stappel mit der dicken Staubschicht ansehen wilst? :mf:
 
Da konnte er aber eher nicht wissen, wie wenige MS tatsächlich auf den Markt bringt... :shake:
 
Bronson schrieb:
Hehe, hast du nicht mal geschrieben das du locker in den MM spazieren wilst und dir den großen Xbox 360 stappel mit der dicken Staubschicht ansehen wilst? :mf:
Tja das habe ich auch gemacht...bin am Launchtag (ca 12 Uhr) hingegangen und konnte weder eine Schlägerei noch eine Staubschicht feststellen...aber einen Stapel bestehend aus ca. 10 xboxen war zu sehen...und das bei der geringen Auslieferungsanzahl...na ja die ersten verkaufszahlen werden es zeigen.
 
Die Bilder kenn ich schon, bei dem schwachen Launch Lineup war auch nix anders zu erwarten...! Interessant wird es erst wenn die richtgen Spiele erscheinen werden. ;)
 
Zurück
Oben