relikt
Nö.
Bronson schrieb:Geil, Marc hat soeben alle meine bestellten xbox 360 Spiele versandt!![]()
Jetzt warte ich nurnoch auf Amazon....![]()

bei mir hängts, vermutlich wegen dem RGB kabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:Geil, Marc hat soeben alle meine bestellten xbox 360 Spiele versandt!![]()
Jetzt warte ich nurnoch auf Amazon....![]()
Lukas schrieb:Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht![]()
Lukas schrieb:Hab ich schon erzählt, ich bin morgen beim launch event in wien, erlebe eine mega show, werde mich mit dem ganzen gratisfutter vollfressen und bekomme um 0:00 Uhr meine xbox überreicht![]()
Caesar III schrieb:wieviele mitarbeiter wollen die denn da abstellen, dass die jedem freak um 0:00 die xbox überreichen können ?![]()
relikt schrieb:
bei mir hängts, vermutlich wegen dem RGB kabel.
Darf man der Umfrage im blaster Glauben schenken, keiner.Games-Power-World schrieb:Es werden dennoch genug Konsolen in den großen Geschäften wie Saturn und MediaMarkt Rumstehen den wer möchte bitte das Core System?
Konsolenfreak schrieb:das sich hier keiner die core kaufen wird is ja klar wir sind ja auch ein bischen anders *g*
Games-Power-World schrieb:
WeedFUX schrieb:warum witzig ?? wenn ich an den psp launch zuletzt zurückdenke halte ich diese aussage für recht realistisch