• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

ich stehe am Freitag um 07:00 Uhr auf, und robbe mit meinem Auto 42km durchs Feld Richtung Media Markt oder Karstadt. Wenn ich dann keine Premium bekomme fahr ich wieder Heim :rofl:

Games-Power-World schrieb:

:lol:
also wem der Hype um die Xbox360 zu viel ist der soll mal abwarten was Sony bei der PS3 abbrennen wird.

Ich freu mich auf die 360 wie ein Schnitzel, egal was andere sagen.
Und ja ich hab auch schon darauf gezockt und weiß auch dass es Wunder nur in Märchen gibt.

Was einige von einer neuen Konsole erwarten werden sie leider nie bekommen.

ach ja, der letzte Donnerstag ohne Xbox360:narr:

Games-Power-World schrieb:
Nein glaube ich nicht, dann kommen die Meldungen Totaler Ausverkauf der XBox360 und das obwohl dann bei MM, Saturn etc. das Packet für 299,- verstaubt :shake:

ist doch net dein problem ;) mindestens 50% werden aus ihrem euphorie-hoch in ein tiefes resignationsloch fallen und die anderen freuen sich halt, der hype ist dann aber definitiv erstmal abgeschwächt, was MS in ihren PM schreibt kann dir doch am hintern vorbei gehen :D mal davon abgesehen ist der hype um die 360 nichtmal so groß wie der von halo 2... imo nichtmal ansatzweise.

Ich kann die Bestellung bei Amazon nicht mehr ändern! :luxhello:

Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

OHHHH JA!!!!!eins :sabber:

Wehe, ich lese hier morgen Vormittag keine Eindrücke zu den Spielen, der Konsole und den Rangeleien beim Kauf. Kurz anzocken reicht, danach muss Bericht erstattet werden. :D

joesei schrieb:
hi Buggi...wer wäre denn empfehlenswert?
mfG
Joe

Nun, ich denke dass es jetzt zu spät ist zum bestellen. Amazon hat meine heute verschickt, aber ich hatte da im august bestellt. Leute die ab oktober bestellt haben sollen ihre erst im nächsten jahr bekommen.

Ich würde empfehlen morgen früh zum MM oder Saturn zu gehn, die haben die meisten bekommen, oder EBgames, wenn einer in der nähe ist.

Selbst meine großhändler bekommen so gut wie keine...

:mad:

mcpete schrieb:
Eine Versandbestätigung bei amazon kommt manchmal auch erst spätabends.

naja bei mir steht jetzt das sie am 2. Verschickt wird und ich kann immer noch stornieren. Aber ist jetzt auch egal, hab beim Expert in unserem Dorf angerufen und die ham noch Pro Versionen, werde mir dann später wohl da eine zurücklegen lassen.

Moin,

gerade aus MM gekommen. Aufsteller seit heute endlich da ;)
PGR3 spielt sich eben wie ein PGR, das ist auch gut so. Grafisch ist es ein 2b, was erst bei näherem hinsehen auffällt sind die neuen Effekte und die echt knackigen Texturen.

Wobei es mir so den anschein hatte, das die Auflösung irgendwie nicht so rüberkommt wie in den Videos. Die Spakos haben da bestimmt per Antenne angeschlossen wie damals :D

Zum Verkauf stehen morgen 30 Stücl. 10 Core und 20 Premium.
Telefon hat er abgestellt weil alle Minzen es klingelt und ALLE nach der 360er fragen.

Ich persönlich sehe für morgen mittlerweile schwarz. Glaube nicht das ich eine bekomme... Der Verkäufer meint, wenn soviel los ist wie am Telefon morgen, dann sind alle 360er locker bis spätestens 9.45 Uhr weg. 9.30 Uhr wird geöffnet... Und ich brauche 2. Nein, nur eine 360er pro Nase. Klasse. Muss ich halt meiner besten Freundin 400 € in die Hand drücken, weil mein Neffe ja auch eine will...

Fazit: 20 x Premium 360 die wohl razz fazz weg sind. Ob ich dabei bin steht schlecht. Kommt echt drauf an, ob morgen um 9.15 Uhr schon 50 Leute vor der Tür stehen oder wirklich erst 5. Dann wird man sehen. Aber sollten echt 50 Leute schon warten, dann sieht es sehr schlecht aus.

Zurück
Oben