Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Hier findet ihr einen Bericht,Turbo schrieb:nur noch 24 Stunden![]()
der genau das wieder gibt was im Moment Sache ist.
Auch ich finde dass dieser ganze XBox360-Hype langsam zu weit geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findet ihr einen Bericht,Turbo schrieb:nur noch 24 Stunden![]()

relikt schrieb:is ja morgen vorbei, keep cool![]()
Games-Power-World schrieb:Hier findet ihr einen Bericht,
der genau das wieder gibt was im Moment Sache ist.
Auch ich finde dass dieser ganze XBox360-Hype langsam zu weit geht.![]()

Games-Power-World schrieb:Nein glaube ich nicht, dann kommen die Meldungen Totaler Ausverkauf der XBox360 und das obwohl dann bei MM, Saturn etc. das Packet für 299,- verstaubt![]()
mindestens 50% werden aus ihrem euphorie-hoch in ein tiefes resignationsloch fallen und die anderen freuen sich halt, der hype ist dann aber definitiv erstmal abgeschwächt, was MS in ihren PM schreibt kann dir doch am hintern vorbei gehen
mal davon abgesehen ist der hype um die 360 nichtmal so groß wie der von halo 2... imo nichtmal ansatzweise.
Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

relikt schrieb:is ja morgen vorbei, keep cool![]()

joesei schrieb:hi Buggi...wer wäre denn empfehlenswert?
mfG
Joe

mcpete schrieb:Eine Versandbestätigung bei amazon kommt manchmal auch erst spätabends.