• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

TheAL schrieb:
wieso machen die so was eigentlich, wenn sie eh nicht genug Konsolen bekommen und die Leuten denen das Ding auch ohne "Aktion" aus den Händen reissen würden?
Die sollten ma lieber ein gscheites Bundle Core+HD schnüren, da könnte ich mich evtl. auch zu einem Spontankauf durchringen. Den ganzen Kabellosmist will ich nunmal nicht.

Meistens geht es den Geschäften auch darum, dass die Kundschaft dann weiteres Zubehör und noch einige Spiele mit einpackt.

Man könnte die xbox mit dem zusätzlichen Controller also als eine Art Lock-Angebot verstehen.

DavidWa schrieb:
Meistens geht es den Geschäften auch darum, dass die Kundschaft dann weiteres Zubehör und noch einige Spiele mit einpackt.

Man könnte die xbox mit dem zusätzlichen Controller also als eine Art Lock-Angebot verstehen.

Genau, deswegen schenkt man denen jetzt noch nen Controller, damit sie weiteres Zubehör kaufen:breit: ;)
Im gegenteil, damit entgehen dem MM doch die zusätzlichen Käufe, ein zweites Pad wäre sicher bei etlichen Leuten mit auf der Einkaufsliste gewesen. Und wenn es wirklich so knapp is mit den Konsolen, werden die so oder so weggehen.

also laut saturn freising bekommt jeder der eine xbox360 vorbestellt hat auch eine. obwohl das ding seit monaten ausverkauft ist und ich erst vor 2 wochen bestellt hab :dozey: na ich glaub ja noch nicht ganz daran........

Morgen werden wir es alle sehen.

Ich hoffe und hoffe...
Und werde rechtzeitig vor der Tür stehen, hab Zeit und zeih mich warm genug an. Und dann wird reingerannt in den Laden und sofort eine gesichert.
20 Stück und will will nur 1 plus 1 evetl. für meinen Neffen die meine beste Freundin für ihn kauft.

Das klappt schon.
PDZ liegt hier auf Tisch, ist heute mit der Post schon gekommen :)

Amok4All schrieb:
also laut saturn freising bekommt jeder der eine xbox360 vorbestellt hat auch eine. obwohl das ding seit monaten ausverkauft ist und ich erst vor 2 wochen bestellt hab :dozey: na ich glaub ja noch nicht ganz daran........

also mein Saturn hat mir gerade heute abgesagt. Und der ist nicht mal direkt in Frankfurt. Ich hatte vor 3 Wochen ca vorbestellt mit Anzahlung und heute hätten sie Nachricht bekommen, dass sie zu wenige haben. Mein 'Listenplatz' auf der Vorbestellliste wäre zu spät gewesen.

Dafür gehe ich heute um Mitternacht in den Mediamarkt Egelsbach (20km entfernt nur) und bekomme angeblich zu 100% eine. Besser als morgen früh sich die Füsse platt zu stehen. ;)

Da werden aber viele morgen doof gucken, wenn es gar keine Premiums mehr im MM gibt. Verstehe ich nicht. Denen ist doch klar, dass die Dinger knapp sind, da machen die auch noch ganz fett Werbung damit und spendieren einen zusätzlichen Controller (den sich viele sicher sowieso gekauft hätten), wohingegen die Core-Version ganz normal für 299 Euro verkauft wird. Es ist ja nicht so, dass alle so gut informiert sind wie wir Gaming-Junkies. Die sehen dann morgen die Anzeige, gehen zum MM und sehen dann nur ein leeres Regal. Doof das!

TheAL schrieb:
Genau, deswegen schenkt man denen jetzt noch nen Controller, damit sie weiteres Zubehör kaufen:breit: ;)
Im gegenteil, damit entgehen dem MM doch die zusätzlichen Käufe, ein zweites Pad wäre sicher bei etlichen Leuten mit auf der Einkaufsliste gewesen. Und wenn es wirklich so knapp is mit den Konsolen, werden die so oder so weggehen.

Die meisten werden sich dann eben statt dem zusätzlichen Controller noch ein Spiel dazunehmen. MM steigt also ca. wieder mit 0 aus.
Ohne das Angebot kaufen aber die meisten bei der Konkurrenz.

Außerdem nehmen die Leute noch andere Artikel mit nach Hause. (Vielleicht gleich nen HDTV :D).

Denke die wissen schon was sie tun..

ich versuch jetzt mal zu schlafen, hab nen stressigen Tag hinter und bin eigentlich schon sehr müde.
Morgen wenn ich dann aufwache ist es endlich soweit :)

nur noch ein paar Stunden, dann ist es soweit.
aber was soll ich denn jetzt blos so lange machen?

ich geh einfach wieder schlafen denk ich

:zahn:

konnte auch nur ganz schlecht schalfen, und jetzt heißt es Stunden zählen :D

mein Express-Paket befindet sich seit 6:16 Uhr in München, nur noch 100 km bis zu mir :luxhello:

Die Nacht war unruhig, ja geb ich auch zu, aber dennoch gut geschlafen. Da gabs schon schlimmere Nächte.

In 2 Stunden stehe ich vor'm MM bei uns und in 2 Stunden 30 Min weiß ich ob ich eine haben werde oder nicht. Dann ist endlich Gewissheit da und das alleine verursacht die Nervosität.

Ich mach mich jetzt bald auf die Socken zu meiner besten Freundin, geh mit ihr schön frühstücken, weil sie heute auch frei hat und dann fahren wir gemeinsam zum MM.

Foto und Videokamera habe ich schon eingepackt :D
Mal sehen ob da wirklich was los ist, was ich eigentlich nicht so recht denke. 10 Leutchen vermute ich... Und dann wäre der ganze Stress schon verflogen. Nicht alle haben ja heute frei. Nicht alle wissen das die 360er so knapp Verfügbar ist.

Profi2000 schrieb:
10 Leutchen vermute ich... Und dann wäre der ganze Stress schon verflogen. Nicht alle haben ja heute frei. Nicht alle wissen das die 360er so knapp Verfügbar ist.
Schönreden kann man es sich natürlich auch. :zahn:

Zurück
Oben