• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Amok4All schrieb:
@relikt

das stell ich mir auch vor. ich komm in den saturn und der "fach"verkäufer erzählt sie hätten doch nicht genug bekommen:mad: ihr solltet bei so einem fall ntv schauen;) da seht ihr mich dann live :D

joa ich denke wir sehen uns dann dort sollte es wirklich so kommen :D

relikt schrieb:
joa ich denke wir sehen uns dann dort sollte es wirklich so kommen :D
da bin ich dabei :zahn:

AMOKLAUF IN MANNHEIMER MEDIA MARKT,ein unter dem einfluss von Killerspielen stehender junger mann zerlegt killerspieleabteilung inkl. personal :zahn:

... ich hoffe es muss nicht soweit kommen, aber nu bin ich aufm weg

nicht vergessen in dem zusammenhang die blasterforen zu erwähnen damit wir es auch alle in die gleiche sendung schaffen :love::zahn:

btw. der meg supergau wäre ja wenn ich eine bekomme, sie defekt ist und ich keine zum umtauschen mehr bekommen kann :dead:

Lukas schrieb:
Ich würds dir glatt um 49€ geben :D

ich meinte es ernst ;) wenn du wirklich interesse dran hast mir das ding zu verkaufen dann meld dich mal per PN bitte :)

bei mir gehts jetzt los, ne freundin vom bahnhof abholen und sie nochmal kurz zum arzt kutschieren :dozey: dann ab zu MM und nach vorne durchdrängeln sofern nötig :D ich drücke mir die daumen, und euch natürlich auch, have fun :D

Bronson schrieb:
Kennst du das nicht, ist normal bei Elektrogeräten. Wenn Sie längere Zeit in der Kälte war, sollte man Sie ein wenig zuhause stehen lassen bevor man einschaltet. ;)

jaja schon klar aber wieso in der kälte? also UNSER media markt ist ja beheizt... :zahn:

Gerade den Saturn gestürmt (ich konnte nicht anders, ich konnte nicht anders -.- :D), abartig, hatten 2 Premium Packages da und Rest Core... hab mir dann trotz besseren Wissen die Core mit Platte geholt -.-

Heut abend wird mächtig einen Los gezockt :D

Fazit HH Innenstadt, 9.30 Uhr, Geschäftsöffnung:

SATURN:
100-200 Leute, Chaos, Begrenzungsgeländer, ca. 70 Premiums im freien Verkauf

KARSTADT I:
Rund 20 Leute, Chaos bei der Vergabe, 2 (!!) Premiums im freien Verkauf (keine Vorbestellungen) -> Frust bei den Leuten

KARSTADT II:

Hier nur ca. 10 Leute, relativ entspannt, Konsolen bei Kaufinteresse einzeln aus dem Lager geholt, 10 Premiums im freien Verkauf (keine Vorbestellungen), nach 10 Minuten alles weg

Alle Eindrücke beziehen sich nur auf die ersten 10 Minuten nach Öffnung.

bevor ich jetzt bei uns zum saturn oder ebgames gehe.. das ding kaufe und mich dann morgen äger, dass ich mir nicht lieber eine externe firewire800 HDD gekauft habe, lasse ich es einfach. und wünsche Euch viel Freude mit Eurer neuen Konsole.. lasst es krachen :):luxhello:

Gerade ne SMS von nem Kumpel bekommen. Angeblich ist selbst der MM Lingen (Provinzladen deluxe) sold out was die Premiums betrifft. Weiss aber nicht, was die an Vorbestelllungen hatten bzw. wieviele die überhaupt bekommen haben. Habs ja gestern schon mal gesagt: unter dem Gesichtspunkt ist der Werbeflyer von heute ne Frechheit.

mcpete schrieb:
Gerade ne SMS von nem Kumpel bekommen. Angeblich ist selbst der MM Lingen (Provinzladen deluxe) sold out was die Premiums betrifft. Weiss aber nicht, was die an Vorbestelllungen hatten bzw. wieviele die überhaupt bekommen haben. Habs ja gestern schon mal gesagt: unter dem Gesichtspunkt ist der Werbeflyer von heute ne Frechheit.

Der Microsoft Mitarbeiter gestern beim Mitternachtsverkauf im MM sagte, dass sie Anfang nächster Woche gleich nachliefern und das Angebot dann natürlich noch gilt. Ob's stimm ist ne andere Frage.

Ich habe heute schön ausgeschlafen. :D

Lieferungen sollen ja wöchentlich kommen, oder?
Hauptsache bis in eineinhalb Wochen hab ich eine.

Zurück
Oben