Hab meine auch
War echt heftig im Saturn Dortmund, standen um halb zehn ca. 60-70 Leute vor der Tür und haben sich beim öffnen gegenseitig umgerannt. Hab mich irgendwo in der Mitte einfach treiben lassen.
Als ich oben ankam waren schon keine Premiums mehr im freien Verkauf, dafür aber noch ca. 50 normale. Ich schätze es waren bei Ladenöffnung ca. 20 Premiums da, die auch sofort weg gingen...
Ich als Vorbesteller durfte dann mit nach hinten ins Lager, nachdem meine Rechnung umgeschrieben wurde für das 2 Spiele Bundle, dort grinsten einen dann ein Stapel von 75 Premium Editions an.
(Der Saturn hat 100 bekommen, 75 vorbestellt, 20 frei verkauft und 5 an Mitarbeiter) Aber auch die Cores gingen augenscheinlich ganz gut weg.
Durch die geile Bundle Aktion hab ich also für PDZ Limited und Madden 06 je 40€ gezahlt, also 59,98 gespart.
(Unverschämter Weise gingen die beide für 69,99 über die Theke). PGR3 dann für 57, guter Kurs.
Leider waren sowohl die VGA-Kabel als auch die Play&Charge Kits schon weg, hatten wohl nur je 20 Stück bekommen.
Nachdem ich dann durch die lange Schlange an der Kasse musste hab ich mich noch nach Karstadt aufgemacht, dort waren schon keine Premiums zu sehen und auch nur ein kleiner Stapel Cores, war aber recht wenig los.
Dort dann noch gemütlich das P&C-Kit sowie VGA-Kabel eingesackt und nu bin ich hier und tipper den scheiss.
So, jetzt ist zocken angesagt!