• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

bin wieder da. hab es pünktlich bis 10 uhr geschafft dort zu sein und es standen auch schon ca. 20-30 leute vor der tür und warteten auf einlass. erst gabs nirgendwo konsolen zu sehen abgesehen von einem stapel core-systemen, die ganze meute rannte also zu einem der freundlichen mitarbeiter und drängelte darauf endlich die premiumpakete zu bekommen, nach 2 minuten kam dann auch direkt einer mit nem riesigen wagen voller premiumpakete an und die leute hätten sich fast drauf gestürzt, im letzten moment konnte sich der mitarbeiter mit dem satz "wer einfach eine runter nimmt zahlt 1000€ für die konsole" davor bewahren niedergetrampelt zu werden. er hat dann noch freundlich darauf aufmerksam gemacht das vorbesteller doch bitte zu seinem kollegen gehen sollen was wir dann gemacht haben, sehr zu meiner überraschung waren es grademal 5 oder 6 leute die noch vorbestellt hatten :) also haben wir uns unsere zwei premiumpakete geschnapt, noch ein spiel dazu ( kameo, da king kong 65€ kosten sollte) das VGA kabel und ab nach hause und da bin ich nun, werd mich jetzt zurückziehen und das ding entblättern :love:

hat schon jemand nen defekt? :D

omfg krasse aktionen :D

bin auch wieder da nach einer odysee durch mehrere geschäfte. meine xbox premium, pdz, rgb, p+c kit, 2.controller hab ich vom MM (die hatten ca35 premium und 10 core, premium alle an vorbesteller), allerdings hatte der MM weder PGR3 noch kameo da. also auf zum saturn, doch da das gleiche bild, die gleichen games wie im MM aber auch keine kameo und kein pgr3.

dann bin ich zum kaufhof und siehe da, alle games sauber aufgereit :D, gleich pgr3 und kameo geschnappt und nu bin ich da und werde mich gleich dem aufbau widmen

cu online

Wer hat heute von euch eine Xbox 360 bekommen?

Hi Leutz wer von euch hat eine Xbox 360 bekommen ? Ich habe leider keine bekommen:bawling:
dabei war ich beim eröffnen des Saturns dabei ok neben den hunderten von Leuten hab aber trotzdem keine bekommen? :bawling:

Hab meine auch :luxhello:

War echt heftig im Saturn Dortmund, standen um halb zehn ca. 60-70 Leute vor der Tür und haben sich beim öffnen gegenseitig umgerannt. Hab mich irgendwo in der Mitte einfach treiben lassen.

Als ich oben ankam waren schon keine Premiums mehr im freien Verkauf, dafür aber noch ca. 50 normale. Ich schätze es waren bei Ladenöffnung ca. 20 Premiums da, die auch sofort weg gingen...
Ich als Vorbesteller durfte dann mit nach hinten ins Lager, nachdem meine Rechnung umgeschrieben wurde für das 2 Spiele Bundle, dort grinsten einen dann ein Stapel von 75 Premium Editions an. :D
(Der Saturn hat 100 bekommen, 75 vorbestellt, 20 frei verkauft und 5 an Mitarbeiter) Aber auch die Cores gingen augenscheinlich ganz gut weg.

Durch die geile Bundle Aktion hab ich also für PDZ Limited und Madden 06 je 40€ gezahlt, also 59,98 gespart. :D (Unverschämter Weise gingen die beide für 69,99 über die Theke). PGR3 dann für 57, guter Kurs.

Leider waren sowohl die VGA-Kabel als auch die Play&Charge Kits schon weg, hatten wohl nur je 20 Stück bekommen.

Nachdem ich dann durch die lange Schlange an der Kasse musste hab ich mich noch nach Karstadt aufgemacht, dort waren schon keine Premiums zu sehen und auch nur ein kleiner Stapel Cores, war aber recht wenig los.
Dort dann noch gemütlich das P&C-Kit sowie VGA-Kabel eingesackt und nu bin ich hier und tipper den scheiss.
So, jetzt ist zocken angesagt!

Ne nicht ma die Core gab es wenn dann will ich mir aber die Premium holen und nicht Core. Aber wenn´s sein muss nim ich auch die Core .Aber die hatten keine Xb0x 360 Pre oder Core da gehabt voll lebsch.:( :shake:

doofe frage, war bei der premium nich ein xbl probemonat dabei ?? wenn ja wo, ich hänge gerade bei der anmeldung wo ich die mitgliedschaft auswählen soll.

gibts da irgendwo einen code oder so ??

oder wird das automatisch erst nach einem monat abgebucht ??

Zuletzt bearbeitet:
@bronson
supi danke.

War heute beim saturn. Der Andrang hat mich ehrlich gesagt überrascht. es waren ca. 20? Leute da. Konnte ein Runde PGR3 spielen. Sieht sehr nett und spielt sich auch sehr gut.

moin, so hab meine ganz gemütlich ohne großen Tumult abgeholt und es waren noch gut 6 Core da. Immerhin ne stunde nach landenöffnung. Spiele haben sie allerdings noch nicht gehabt. Muss ich später nochmal los, naja... Jetzt erstmal Bude aufräumen plätzchen suchen und gedanken um neuen TV Machen :D

Ankunft 9:43 beim Media Markt ...
sie hatten: 35 Premiums und ca genauso viele Cores .. (haben unmengen an Zubehör abgenommen, damit sie eine so große Menge bekommen!)
9:30 war Öffnung... ich war der letzte der eine Premium bekommen hat (Vorbestellt) es waren noch ca 6 Core Systeme da .... ansonsten alles Weg!!! :D
kein Gedrängel, aber viele Mütter, die ihre Kinder entäuschen müssen, weil der MM mitarbeiter gesagt hat "nix ohne Vorbestellung!!"
PDZ gab es als Limited und nen Wireless Controller oben drauf!! :luxhello:
RGB Kabel und Play and Charge Kit musste ich dann in Husum beim Karstadt holen, das´ hatten sie im MM noch nicht da ...

Zurück
Oben