• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Hier im lokalen MM waren die Dinger nach Verkäufer-Angaben komplett nach 5 Minuten ausverkauft.
Als ich vorhin da ma reingestiefelt bin, hingen nur noch ein paar kümmerliche Spiele an der Wand und die einzige 360 war in dem Demostand mit PGR3.

mcpete schrieb:
Wärst Du schwach geworden, wenn noch ne Konsole da gewesen wäre?

sagen wir´s mal so, der Geldbeutel war ausreichend bestückt;)
Ich hab keine Ahnung, möglicherweise schon. Und wenn auch nur, um sie mal richtig unter die Lupe zu nehmen. Spielen würd ich wahrscheinlich zu wenig und dann wäre die bestimmt noch vor Weihnachten bei ebay gelandet. Verlust macht man dabei ja offensichtlich kaum.

Ich habe meine gerade eben auch abgeholt:
Premium, PGR 3, NBA Live 06, 1 zusätzlichen Kabelcontroller, Play And Charge Kit

Boh was das der Hammer, 9.30 mit ca. 30 anderen kranken Freaks bei -2Grad bis 10.00 gewartet (vorm MM in Hannover, Vahrenwalderstr.) Musste die doch gleich mal über den 2. Controller informieren...! Wat die für Augen gemacht haben... :eek: :lol:
So dann um 10.00 in die 1. Etage gestürmt, war erster und zu der Tussi bei der ich auch vorbestellt habe.
ERSTE HORRORNACHRICHT: "Wir haben nen Serverabsturz das 2. Pad müssen wir Ihnen zuschicken"
Der erste aus der Schlange rief: "Bekomm ich eine ohne Vorbestellung?"
Kurze und harte Antwort: "NEIN, 50 Vorbestellungen Premium, kaufen SIE sich ne CORE !!!":tongue:
So am Ende hat das mit dem 2. Pad doch noch geklappt...
Hab mir dann noch 2 Play&Charge Kits gekrallt + Amped3 und ab zur Kasse...:luxhello:

Habe jetzt 2,5 Stunden am Stück gezockt und das Teil wird wirklich ganz schön warm, das RIESEN Netzteil übrigens auch...!:dozey:

so komme gerade aus dem hiesigen Media Markt. Habe keine bekommen, die letzte ging wohl kurz bevor ich kam weg, wenn ich dem Verkäufer glauben schenken will. Hatte allerdings den Eindruck er wollte mir ne Core aufschwatzen, davon waren noch genügend da. Werde nun aber erstmal abwarten, und hoffen das die Premium schnell wieder nachkommen.

Ansonsten wars hier wie erwartet ein ruhiger Launch. Gab jede Menge Zubehör und alle Spiele soweit ich das überblicken konnte.

Gibts eigentlich schon die ersten Jammermeldungen und wilden Drohpostings gegen M$ weil irgendeine gekaufte 360 defekt is?
Oder hatten bisher alle Glück?

So wie das aussieht soll es in vielen Länden ziemlich krass zugegangen sein!?
Wird bestimmt heute auch in Nachrichten im TV gezeigt(RTL Aktuell, Pro7 News), bin mal gespannt! :)
Ich sage die Kiste wird heute ausverkauft sein! :D
Viele Nerds in den Foren regen sich auf weil sie keine bekommen haben! :lol:

Versand Email von Amazon habe ich heute gekriegt, ich hoffe aber das die Kiste schon gestern abgeschieckt wurde...!

Verdammmt wo bleibt der Paketbote! :mad:

Bronson schrieb:
So wie das aussieht soll es in vielen Länden ziemlich krass zugegangen sein!?
Wird bestimmt heute auch in Nachrichten im TV gezeigt(RTL Aktuell, Pro7 News), bin mal gespannt! :)
Ich sage die Kiste wird heute ausverkauft sein! :D

wen interessiert´s?
Wie wäre es mal lieber mit ausführlichen Erfahrungsberichten und Ersteindrücken von Hardware und Games?
Is dazu hier keiner mehr fähig?

Zurück
Oben