• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Nur ganz kurz weil ich wieder weg muss... und erst Montag wieder was dazusagen kann ;)

CAll of Duty 2, Pg3 und Perfekt Dark zero schauen HAmmer aus, auf meinem Lcd Fernseher :) Auch wenn bei meinem Phillips 720 p nicht gut ausschaut bzw. einen grossen Balken links habe.. in 1080 i schauts einfach genial aus !

War heute im SAturn LInz.. in wenigen Sekunden waren alle Premium PAkete weg... hab ich noch nie gesehn... so kleine Zwerge schnappten sich die Xbox360s und verschwanden auch gleich wieder ;)

Nur bei Vorbestellung waren noch Xbox30 Premium Pakete da. Und da waren 3 für mich da :D

Bis jetzt funkioniert alles... zu den Spielen gibts später am Montag was zum sagen.

Superfrog schrieb:
Bildqualität:

Lautstärke:

Eindeutig zu laut im Betrieb mit Spiel-DVD! Ist in etwa doppelt so laut wie die erste Xbox. Man gewöhnt sich zwar zeitweise dran, es ist aber eigentlich wirklich ne kleine Zumutung.

Controller, Verarbeitung usw.:

Ist der imo beste Controller aller Zeiten, Punkt! Trotz kleinerer Ausmaße liegt er perfekt in meinen eher großen Händen. Druckpunkte, Analogsticks, Trigger - alles göttlich (nach anfänglicher Skepsis wegen zuwenig Widerstand find ich's jetzt top)!

na ich weiß ja net was du für ne xbox hattest und jetzt hast aber lauter als meine alte grüne LE xbox ist meine 360 auch net. nichtmal wenn ich die anlage nicht aufdrehe :zahn:

beim controller weiß ich noch net so recht, er liegt super in der hand und prinzipiell ist auch alles ganz gut zu erreichen aber die trigger sind mir eindeutig zu lasch und vor allem zu kurz im weg. außerdem komm ich öfter mal beim bremsen oder generell beim nutzen des linken triggers auf den LT knopf... auch net optimal. aonsten aber super.

Die Lautstärke scheint ja scheinbar sehen konsolenabhängig zu sein. Von deutlich lauter, in etwa gleich laut, bis hin zu deutlich leiser als die Xbox hört man eigentlich immer andere Stimmen

Muß man wohl ma abwarten bis sich rauskristallisiert, ob es da tatsächlich Unterschiede bei den Lüftern und Laufwerken gibt.

Die Lautstärke der Konsole finde ich wirklich ziemlich störend - ich habe Condemned eben etwa eine halbe Stunde angespielt und musste die Anlage ziemlich aufdrehen, damit dieses Surren übertönt wird. Also alles andere als optimal - gerade bei einem solchen Spiel (das Herz... :D).

Dieses Stromding ist ja wohl ein Witz, oder? Das schlägt ja noch die beiden Oschis vom C64. :lol:

Das Pad liegt sehr gut in der Hand (mein schlechter Eindruck damals lag dann wohl an der Halterung am Demostand) und ist erstaunlich leicht. Und endlich gibt es vier Schultertasten - einem guten PES Teil steht somit nichts mehr im Weg. :)

Ich werde jetzt gleich mal die Festplatte einbauen - zum zocken komme ich heute leider nicht mehr.

also ich finde die 360 schon ziemlich laut, würde sogar sagen eindeutig zu laut :(
Auch die Hitzeentwicklung ist nicht zu verachten, da kann man sich ne Heizung fast sparen :zahn:
Bin echt am überlegen meine 360 woanders aufzustellen, hab sie momentan im Hifi-Rack und da wirds hinten dann schon gut warm

aber ansonsten eine echt geile Konsole, Verarbeitung usw. einfach spitze.

Kurz und bündig:

Ich habe eine, so ein Theater mach ich aber kein 2. mal mit. Das hat mir heute morgen echt gereicht. Und das mein ich wirklich negativ.

Gut, Ende, hab eine.
Zum Thema Lautstärke, selbst im Spiel Betrieb ist sie DEUTLICH leiser als beispielsweise meine Crystal XBox. Keinesfalls unangenehm, mir fällt das nicht auf.

Grafik? Bei PDZ ist mir gerade die Kinnlade runtergeklappt als ich die Mission in Hongkong in Angriff genommen hab. Das sieht ja wahnsinn aus. Texturen die stets scharf sind und bleiben. PGR3 hab ich noch und Kameo. Beide ebenfalls erstklassig und zeigen für mich einen Schritt zur neuer Generation, einen Sichtbaren vorallem.

Die Controller sind ebenfalls fantastisch, beide Wireless. Jetzt hab ich nur ein Problem, ich hoffe den nie zu verlegen :D
Vorher wusste man genau wo er lag, dank Kabel ;)

UND! Ich habe normales PAL TV, aber auch ein VGA Kabel um am Monitor zu daddeln wegen höherer Auflösung. Klar, es sieht schon etwas schärfer aus, rechtfertigen für mich aber noch kein HDTV Neukauf.

Meine 3 Games sehen auch auf PAL wirklich Klasse aus.

Profi2000 schrieb:
Kurz und bündig:

Zum Thema Lautstärke, selbst im Spiel Betrieb ist sie DEUTLICH leiser als beispielsweise meine Crystal XBox. Keinesfalls unangenehm, mir fällt das nicht auf.

also entweder war meine alte Xbox so leise oder meine 360 ist so laut.
hast du sie liegen oder stehen?
ich hab sie liegen

auch an die anderen, wenn ihr schreibt wie laut eure 360 ist wäre es interessant ob liegend oder stehend?

Erst stand sie hier genau nebenmir aufn PC Tisch, da war sie schon hörbar, jetzt LIEGT sie da wo die alte XBox war und ist kaum noch zu hören. Also jedenfalls nicht dermassen laut wie ein paar es schreiben.

Bein zocken höre ich die 360 nicht

So, nachdem ich die Uhr gestellt und das TV Format angepasst habe, habe ich als erstes Maidens Wicker Man auf Platte kopiert. :naughty:
Und die Box erkennt gleich Titel, Interpret und Album - sehr schön. :love:

relikt schrieb:
na ich weiß ja net was du für ne xbox hattest und jetzt hast aber lauter als meine alte grüne LE xbox ist meine 360 auch net.

Ich spreche ja nur vom Geräusch, wenn eine Spiel-DVD lädt. Im Dashboard ist das Geräusch völlig okay, etwa auf Xbox 1-Niveau (ich habe auch ne grüne LE).

Also erstmal muß ich sagen, die Konsole ist sowas von saugeil, bereue nix an dem Kauf! :luxhello:
Auf meinem HDTV sehen die Spiele aus wie Zucker! :love:

Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke der Konsole. Wenn man die Konsole einschaltet ohne DVD, hört man von dem Lüfter so ein komisches "leises" summen, aber wenn man ein Spiel einlegt ist Sie aufjedenfall lauter als die alte Xbox. Mich stört das überhaupt nicht, da ich mit Dolby Digital Anlage zocke. ;)
Ich denke mal die neueren Generationen der Konsole werden bestimmt leiser werden. :)

Meine kurzen Impressionen nach rund 13 Stunden mit 4 neuen Spielen:

Perfect Dark Zero
Story fürn Arsch, perfekte Steuerung, geiler 70er Jahre Soundtrack (erinnerte mich sofort an James Bond, Shaft usw.). Grafisch mal hui, aber auch öfter pfui. Spielerisch scheinbar recht abwechslungsreich (bin erst Mission 4).

Call of Duty 2
Super Atmosphäre, 5.1 Anlage blüht richtig auf bei dem Spiel. Grafisch meistens sehr ansprechend, vor allem die Rauchgranaten Der genialste Smilie überhaupt! Spielerisch auch super, tolle Missionsziele und formidable Steuerung.

Condemned: Criminal Origins
Nur ein Wort: GEIL! Richtige Gänsehautstimmung und Psychoterror. "Fuck you" brüllende Psychos die euch mit Vorschlaghammer, Axt oder Rohr an den Kragen wollen. Hab mich dann aber sehr gefreut, als eine Shotgun gefunden wurde Der genialste Smilie überhaupt! Wegen akutem Munitionsmangel ist man aber auf das herumliegende Zeug angewiesen. Grafisch ähnlich wie bei PDZ, mal sehr geil, mal Anno 1999. Die Atmosphäre ist hier auf jeden Fall der absolute Pluspunkt - ihr lauft durch dunkle Häuser und hört auf einmal irgendwo was umfallen oder dass jemand auf der Etage über euch herumläuft. Soundeffekte wie das Atmen des Alter Ego oder das Heulen noch unentdeckter Gegner geben den Rest...

Tiger Woods 2006
OMG, they killed Tiger Woods! Shit, die haben es echt gemacht... eine knallharte Simulation. Unglaublich schwer geworden und so gar nichts mehr mit dem zu tun, was ich an Tiger Woods 2004 so geliebt habe und weshalb ich das bis gestern noch gespielt habe. Holy Moly, da wird sehr viel Einarbeitungszeit notwendig sein Traurig

Ray17 schrieb:
Condemned: Criminal Origins
Die Atmosphäre ist hier auf jeden Fall der absolute Pluspunkt - ihr lauft durch dunkle Häuser und hört auf einmal irgendwo was umfallen oder dass jemand auf der Etage über euch herumläuft.
Das was ich bisher gesehen habe, geht auch in die Richtung: man hat lediglich den Lichtkegel der Taschenlampe als Sichtfeld, plötzlich huscht weit entfernt ein Gegner vorbei, den man natürlich gleich stellen will. Da die Munition zu Testzwecken bereits an anderen Gegnern verbraucht wurde, ist man nur noch mit dem Griff der Pistole bewaffnet und fühlt sich dadurch noch mal unsicherer. Von dem Sack fehlt natürlich jede Spur, man hört zwar irgendwas, kann es aber nicht so recht einordnen - vielleicht kommt das alles mit einer Surround Anlage noch besser zur Geltung.
Plötzlich kommt er aus dem nichts gesprungen und man schlägt nur noch wild auf ihn ein.
Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt - bisher kommt es mir von der permanenten Angst vor wie Resi 4 und das Scannen erinnert an Metroid Prime (aber hallo, Herr Pallazzo! :D). Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Spiels. :)

laut, wirklich laut wegen dem dvd rom. und heiss. mega heiss. die xbox 360 ist def keine spielzimmer konsole, sonder ein PC. Und sie macht genauso viel Hitze wie mein Dual G5 :D.. Ist aber lauter, als ales alles andere. Als würde ein PC eben immer eine DVD mit fullspeed rotieren. Man muss schon immer den Sound als laut genug anhaben.

Ach der Jaro kauft sich auch jeden Scheiss :D

btw. Ist bei euch auch angeblihc nur noch 12 Gig auf der Platte frei? :confused:

Zurück
Oben