Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist bei mir ebenfalls. Als ich gestern einen NBA 06-Spielstand speichern wollte, kam auch die Meldung, dass nur noch 12 GB frei wären.René schrieb:btw. Ist bei euch auch angeblihc nur noch 12 Gig auf der Platte frei?
René schrieb:btw. Ist bei euch auch angeblihc nur noch 12 Gig auf der Platte frei?
mcpete schrieb:Von Madcatz sollen demnächst Ohrenstöpsel im 360-Design kommen.
mcpete schrieb:8 GB nur für Spielstände?
GameMania schrieb:also was die sich dabei gedacht haben ist mir wirklich ein rätsel...
aber das schlimmste ist einfach das netzteil... meine fresse... sowas gehört in ein rechenzentrum, aber sicher nicht in die gute stube...
mcpete schrieb:Was ist eigentlich mit dem Netzteil? So gro? So schwer? Oder wird es so heiss? Hab so ein Ding noch nicht live gesehen.
Telema schrieb:Kann man jetzt das alte Headset anlschliessen oder net??
Typ "Damit schlägt man in Indien Tiger tot"mcpete schrieb:Was ist eigentlich mit dem Netzteil? So gro? So schwer? Oder wird es so heiss? Hab so ein Ding noch nicht live gesehen.
Volltreffer.mcpete schrieb:So gro? So schwer? Oder wird es so heiss?
WickerMan schrieb:Volltreffer.
Das Ding ist wirklich der Hammer - warum geht bei manchen Konsolen ein ganz normales Stromkabel und zum Beispiel beim Cube, 360 oder auch SNES müssen solche Klötze dranhängen?