• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Wenn man von Anfang an nur 12 GB auf der Festplatte Platz hat, dauert es sicher nicht mehr lange, bis die ersten meckern, weil sie nichts mehr speichern können. Ein paar Spielstände, heruntergeladene Demos, Xbox-Live Arcade Titel und eigene Soundtracks und zack sind die 12 GB blitzschnell verbaucht. Mal abwarten, wie sich dieses Thema entwickelt.

das ding ist echt pervers laut. bisher aber das einzige manko wie ich finde. hab mich gestern relativ problemlos bei xbox live angemeldet nur leider weiss ich die daten von meinem alten nick nicht mehr :shake:

MarkKnopfler schrieb:
ich hab jetzt nicht alles gelesen, abr stört niemamnden die laustärke beim zocken? also mich hats fast von der couch gesaugt als das ding anfing sich zu drehen. hiess es in der maniac nicht "...ist flüsterleise!"?

ich find, die ist einfach zu laut.:(

Es ist wahnsinnig laut - aber mit der Zeit hört man es imo nicht mehr, ging mir wenigstens so.

WickerMan schrieb:
Volltreffer. :D

Das Ding ist wirklich der Hammer - warum geht bei manchen Konsolen ein ganz normales Stromkabel und zum Beispiel beim Cube, 360 oder auch SNES müssen solche Klötze dranhängen?

bei den anderen konsolen geht auch nich nur ein stromkabel der unterschied is doch nur dass das netzteil dort dann im gehäuse der konsole is. denke mal die sind diesmal einfach auf nummer sicher gegangen weils bei der xbox ja bei der ersten generation netzteilprobleme gab wo man dann nen netzkabel mit sicherheitsschalter im austausch bekommen hat.

Ich wäre gerade fast schwach geworden. :D War bei uns im Expert und wollte mir Sly 2 holen (hab ich dann auch) und was seh ich da: da stehen ungelogen mind. 10 Premium- (und 10 Core-) Editionen rum. :eek: Scheint sich keiner für zu interessieren bei uns im Kaff, wobei der MM anscheinend weniger als der Expert bekommen hat und schnell ausverkauft war. Wie auch immer, ich hab dann auch noch PGR3 in der Hand gehabt und da kam das :sabber: -Gefühl auf. Allerdings gabs dann beim Zubehör kein RGB-Kabel mehr und einen zweiten Controller gab es auch nicht gratis :D Hab's dann erstmal gelassen, die Teile sind ja bis Weihnachten sicher noch da. Hätten die ein RGB-Kabel gehabt, hätte ich mir die Xbox mitgenommen, da bin ich mir sicher. Aber so kann ich heute doch noch mal beruhigt aufs Konto schauen und mir das WE mit Sly verreiben :)

Telema schrieb:
Wollt jetzt fragen ob sich das alte Headset am neuen controller anschliessen lässt?

Hat einer von euch das VGA Kabel?

mfg Telema:D

ich denke nicht das des geht, es ist n anderer stecker/adapter am pad. ich kann mal schauen ob ich noch n headset für die xbox1 habe und es mal probieren. ein VGA kabel habe ich ja, ist allerdings noch net zum einstaz gekommen.

VGA Kabel habe ich.
Habe vorhin am LCD Monitor gespielt. Aber nur 17 Zoll :D

Fazit:
Sieht gut aus, alles schön knackig scharf und man hat wenigstens da schonmal HDTV, sofern man nicht solch einen Fernseher sein eigen nennen kann.

War gestern beim Launch Event in Berlin. Exklusiver und cooler als ich dachte. Ist schon lustig wenn man Moritz Bleibtreu beim zocken zusieht.... der ist aber nicht gut in DOA4 :D Außerdem gab's soviel zu trinken wie man wollte.... momentan ist mir etwas schlecht. ;)

Franky schrieb:
War gestern beim Launch Event in Berlin. Exklusiver und cooler als ich dachte. Ist schon lustig wenn man Moritz Bleibtreu beim zocken zusieht.... der ist aber nicht gut in DOA4 :D Außerdem gab's soviel zu trinken wie man wollte.... momentan ist mir etwas schlecht. ;)

wenn ihr vga habt am hd tv fernseher eher da anschliessen oder am componenten eingang ? gibts da qualitative unterschiede ?

Joker schrieb:
wenn ihr vga habt am hd tv fernseher eher da anschliessen oder am componenten eingang ? gibts da qualitative unterschiede ?

falsches Topic.

Bei Samsung LCDs soll es z.B besser über VGA sein. Bei meinem Toshiba ist es über Compoment sehr geil. Wobei es mich in den Fingern juckt, das VGA Kabel zu kaufen und zu probieren ob man nicht doch noch etwas mehr rausholen kann. ;)

Also 1 Gig hab ich grad schonmal mehr frei geschaufelt, allein diese dummen Werbe-Videos in Französisch und Englisch haben je 450 MB

Mönsch, jetzt wo der Kollar umgefallen ist juckt´s mich auch wieder:dozey:
Nur is der MM hier restlos ausverkauft und auf lange Touren durch diverse Läden hab ich keinen Bock, erst recht nicht zur Weihnachtszeit, da möchte ich immer töten.
Wann kommt die nächste Lieferung von M$?

TheAL schrieb:
Mönsch, jetzt wo der Kollar umgefallen ist juckt´s mich auch wieder:dozey:
Nur is der MM hier restlos ausverkauft und auf lange Touren durch diverse Läden hab ich keinen Bock, erst recht nicht zur Weihnachtszeit, da möchte ich immer töten.
Wann kommt die nächste Lieferung von M$?

Laut MS Mitarbeiter tatsächlich Montag. Aber auch solche Menschen können lügen. ;)

Franky schrieb:
Laut MS Mitarbeiter tatsächlich Montag. Aber auch solche Menschen können lügen. ;)

R.AM würde sagen, gerade solche Menschen...*g*

Naja, ma seh´n wie ich Montag drüber denke. Ich weiss genau, ich würde den Kauf bereuen, weil mich nur 1 Spiel interessiert. Aber da ich z.z. überhaupt keine Konsole habe, juckt das schon bissl in den Fingern *gnnnnnnnnn*

Machen wir dann ein Duo? Der Umfaller und der Trittbrettfahrer? :D

btw: eigentlich wusste ich das schon vorher, dass ich - wenn die dinger bei uns noch zu hauf stehen- eine mitnehme. aber immerhin nur eine core, selbst erweitert durch einen funky controller. HDD brauche ich (noch) nicht. es war aber zumidndest klar, dass ich eine brauche. für oblivion.

Zurück
Oben