Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Witzig ist ja, dass man der Kiste noch so abschwören kann, wenn man dann aber direkt davor steht kaum widerstehen kann War schon schwer für mich heute, aber da es kein RGB-Kabel gab, hab ich nochmal vom Kauf abgesehen. Früher oder später werd ich aber zugreifen.
Jaroslaw schrieb:Wie immer. Bis auf die HITZE und den LÄÄRM, finde ich auch alles ganz, ganz toll und super.
Bessere Grafik animiert ich immer.. mal gucken wie lange es diesmal hält .
Angvil schrieb:Temperatur? :-),
Aber ich frage mich wer bei dieser auflösung zockt :-s, hab als ich die box360 angeschlossen habe wohl was falsch gemacht irgendwo. Mein tv kann ja nur höchstens 420p, hab dann das komponenten kabel angeschlossen und es flimmerte gewaltig. Was ja interlaced ist nehme ich an. Und das is ja wohl normal bei 1080i. Aber mir wurde nach 3 minuten schlecht bei dem flimmern. Hab dann rumhantiert. Es ging dann ohne flimmern, bin dann mal in ein spiel rein, lief ohne sound *g*.
Nacher mal was umgesteckt, es ging mit sound diesesmal, auch ohne flimmern, dafür ne miese bildqualität. Hab dann alles wieder so gemacht wie vorhin als es noch flimmerte aber qualität top war, hab die 3 audio kabel von dem komponenten kabel an mein receiver geschlossen und plötzlich kamm dann der sound .
Bronson schrieb:In den neuen MM Prospekt ist das Xbox 360 Premium Packet groß auf der ersten Seite abgebildet, mit einem zweiten Wireless-Controller für 399€.
Ich denke die werden wahrscheinlich Montag eine neue Lieferung bekomnmen, sonst würde MM das Gerät nicht so groß bewerben!
Dito! Und da ich jetzt gerade keine Lust habe nachzuschauen, sag mal wie es geht.Jaroslaw schrieb:da ich keine anleitungen lese
Mächtle schrieb:Netter Xbox vs Xbox 360 Grafikvergleich.
http://www.gamespot.com/features/6140621/
King Kong und NFL sehen als Multititel auf der Xbox 360 am besten aus...und auch der Unterschied ist deutlich zu sehen.
es ist kein high end pc, sondern ein gerät für das wohnzimmer. dafür ist es mehr als dreimal zu laut bei games. und auch bei ruhigeren titeln oder abends bringt den meisten das hochdrehen der anlage auch nix mehr. vor allem, wenn man keine riesigen kinderzimmer hat, oder wie in japan mit 7 personen in einem raum wohnt, wird das probleme geben. den japanern war die xbox zu groß, und ich wette die 360 wird zu laut sein. u.a. kommen handhelds deswegen in japan so gut an, weil man sich teilweise auch den tv mit der familie teilen muss. nicht mal aus geld, aber oft aus platzgründen imo.DavidWa schrieb:Dass nun über die Lautstärke so viel gemeckert wird, kann ich nicht ganz verstehen. Klar, das Laufwerk dürfte echt etwas leiser sein... aber dass nun mal die Lüfter anspringen, wenn die Konsole quasi unter Volllast läuft (also man ein Spiel spielt) ist doch normal. Die Technik hat eben ihren Preis...