• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

Bronson schrieb:
Ein wenig gereizt was? :D

nö, überhaupt nich.
Is nur irgendwie ne erbärmliche Vorstellung hier. Da war beim Xbox-Launch jedenfalls mehr zu lesen, und da waren es deutlich weniger Käufer.

Hättest mal vorbestellen sollen! :D

Es soll ja noch mehrere Lieferungen dieses Jahr geben! :)

da kauf ich mit Sicherheit keine davon.
Ich hab beim Launch wiederstanden(ok, war keine Kunst), jetzt brauch ich die Kiste so bald nicht. Das einzige Game das mich reizt is PGR3, und das rennt mir nich davon und scheint ausserdem ja weiter verwässert und damit schlechter als sein Vorgänger zu sein.

nach 4,5 Stunden Betrieb noch keine Probleme mit der neuen 360

Was mich bis jetzt aber doch sehr stört sind die Ladezeiten bei PGR3 und die Lautstärke der Konsole.
In beiden Punkten für mich ein klarer Rückschritt im Vergleich mit der alten Xbox

Lade mir jetzt gerade die NBA Live 06 Demo runter, die Fifa Demo ist anscheinend verschwunden. EA wird schon wissen warum :D

Scheisse, angeblich bin ich mit Xbox Live verbunden, aber anscheinend doch nicht. Er sagt beim Verbindungstest immer bei allem "Bestätigt"§ bzw. verbunden, nur bei diesem "NAT" sagt er gemäßigt. Weiß jemand was das bedeuten könnte. Kann nicht Live :(

"Über NAT ist es möglich, in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit privaten IP-Adressen (IP-Adressen, die nicht im Internet gültig sind) zu arbeiten und trotzdem vom LAN aus auf das Internet zuzugreifen. Dazu werden die inoffiziellen IP-Adressen von einem entsprechenden Gerät oder einer Software in offizielle IP-Adressen übersetzt. Dies spart zum einen offizielle IP-Adressen, die nicht in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Zum anderen wird dadurch ein gewisser Schutz (Firewall) für das lokale Netzwerk gegen Zugriffe von außen aufgebaut. "

So zumindest die Definition, die ich bei mir in der WiDa habe.

Werde nun aber erstmal abwarten, und hoffen das die Premium schnell wieder nachkommen.

Verdammte Zocksucht :zahn: Mich lächeln hier vier Spiele an, und ich überlee tatsächlich ob ich nicht doch auf ne Core umsteige

hab mir heut mal die eine einheit in der uni freigenommen, die ich heut hätte und hab mal nen schönen weihnachtseinkauf gemacht. bin dabei auch mal an einigen xbox360-aufstellern in diversen kaufhäusern vorbeigekommen. im makromarkt lief PGR3. habsch dann auch mal gestellt aber was ich da leider sehen musste hat mich nicht sehr begeistert. spielerisch war es erstmal sehr gut und ich hatte trotz des viel zu niedrig angebrachten controllers sofort wieder das süchtigmachende spielgefühl. aber der grafische pixelbrei war echt nicht wirklich ansehnlich. das spiel sah aus wie mit ner voxelengine von novalogic programmiert. schade eigentlich. was auch fehlte war sowas wie anisotrophic filtering. in direkter nähe verschmierten die straßenmarkierungen. ich denke aber, dass der bildschirm und die signalausgabe falsch eingestellt waren. die 2. xbox360 hatte zwar nur videofeatures mit dem blade-xbox-menü, hatte dafür aber viel bessere bildqualität und vor allem einen besseren kontrast auf dem bild. leider konnte ich auf der 2. xbox360 nichts spielen. im galeria kaufhof kriegen die sowas ja nie hin. alles in allem bin ich etwas enttäuscht, kaufen hätte ich sie mir auch können, leider nur in der core variante. auf jedenfall ist meine euphorie etwas gebremst.

ich wünsche trotzdem allen vorbestellern und freaks, die heute ihre kiste bekommen, viel spass damit und ein tolles wochenende zum durchzocken. ihr habts euch verdient.:biggthump

René schrieb:
Scheisse, angeblich bin ich mit Xbox Live verbunden, aber anscheinend doch nicht. Er sagt beim Verbindungstest immer bei allem "Bestätigt"§ bzw. verbunden, nur bei diesem "NAT" sagt er gemäßigt. Weiß jemand was das bedeuten könnte. Kann nicht Live :(

Dann hast Du einen Router oder? Setz doch enfach mal die Xbox 360 in die DMZ. Das heißt trage in der Router Konfig bei DMZ die IP der 360 ein.

Enrico Pallazzo schrieb:
Werde nun aber erstmal abwarten, und hoffen das die Premium schnell wieder nachkommen.

Verdammte Zocksucht :zahn: Mich lächeln hier vier Spiele an, und ich überlee tatsächlich ob ich nicht doch auf ne Core umsteige

*flüster* tu es *flüster*

Media Markt Viernheim

Mindestens 50 Leute vor den Türen, als sie uafmachten rannten (wirklich rannten durch Kassen usw) 30 leute wie die blöden nach hinten. Als ich mit meinem Cousin hinten ankam war die erste Fur schon leer, doch durch geschicktes hinstellen bekamen wir 2 Premium direkt aus dem Warenlager von den den letzten 10 die sie hatten. Denke hatten so 30-40 Premium und ca. 40 Cores wovon auch von der Cores bei verlassen des Markte nur noch 6 da waren. Leider gab es keine RGB Kabel auch das abfahren der anderen Märkte brachte hie rnicht, daMS pro Markt nur 2-4 geliefert hatte :/.
Doch auch Konsolen waren überall ausverkauft nur im Saturn gab es noch 10 Cores um 12 Uhr. Ich sage mal so voller Erfolg für Microsoft GZ.

Ich selbst hatte Konsole + 2 Wireless Controller + PDZ Limited und PGR3 für 508 € bekommen. Danke fürs falschauszeichnen der Limited Edition :P

BTW selbst auf normalen TV ist die Grafik atemberaubend und alles so komfortabel verwaltbar.

na schon mit, zudem nen RGB Kabel, und bis auf die Fernbedienung fehlt mir nun eigentlich nichts, was ich wirklich brauche *immer wieder einred*

nein bestellt über den AreaShop, hatte keine Lust mehr erneut zum MM zu fahren ;)

Bekommt eigentlich niemand ein paar erste Eindrücke zusammen? Egal ob Hard- oder Software. Mich würde einfach nur der "First Touch" interessieren und wie ihr z.B. die Lautstärke der Konsole empfindet oder die Darstellung auf normalen Röhren-TVs. Klar man hat schon vieles in diversen Foren gelesen, aber hier sind Leute, deren Meinung ich besser einschätzen kann. Von daher: reisst Euch mal nen Moment von der Kiste los und haut in die Tasten.

Edit: Eindrücke können auch gerne in einen neuen Thread geschrieben werden.

Muss sagen selbst auf Röhrenmonitor mit dem billig Kabel sehr gutes Bild und die meisten Details sind erkennbar. Postiv vorallem es wirkt nicht kantig, was bei den Demoststaionen oft genervt hat. Denke mit RGB perfekt und habe nicht vor nen HDTV anzuschaffen, da ich finde der Techniksprung ist gewaltig zu Xbox. Hatten Halo 2 kurz nach Perfect Dark drin, das ist wie Tag und Nacht. Alles wirkt so Smooth alleine die Bewegungen von der Hauptdarstellerin, wenn sie z.b. den Schalldämpfer anmontiert.
BTW Konsole lief 2 1/2 Stunden keine abstürze und außer hinten wurde sie auch nicht heiß, das wurde xbox1 aber auch.

Konsole an sich bei Xbox 360 Spielen sehr laut, da die DVDs anscheind extrem schnell gelesen werden müssen.

naja also ich war erstmal etwas geschockt als ich die konsole über RGB kabel angeschlossen habe und auf 4:3 spielte, hat teilweise arg geflimmert und war ziemlich unübersichtlich. nachdem ich mich aber nochmal der einstellungen des TVs angenommen habe und die konsole auf 16:9 gestellt habe hats mich doch umgehauen, teilweise fallen einem so schon fast die augen raus bei PGR3. evtl. werde ich später mal das VGA kabek ausprobieren. die konsole ist schon recht laut, allerdings ist das imo noch im rahmen und net so schlimm wie es einige darstellen. ich empfinde es jedenfalls nicht so. was ich aber nachvollziehen kann ist das man direkt bock bekommt bei den geisterjägern anzuheuern wenn man das netzteil in die flossen bekommt. ansonsten macht alles nen sehr guten eindruck auf mich, der controller is etwas zu klein für mich aber liegt trotzdem sehr gut in der hand und die funktionen der konsole und des pads sind wirklich sehr praktisch :) evtl. später mehr ^^

Bildqualität:

Über RGB ist super - etwa auf Xbox(1)-Niveau. Die deutlich bessere Grafik kommt klar zur Geltung, lediglich kleinere Details (vor allem auch im Hintergrund) kommen natürlich über HDTV besser.

Lautstärke:

Eindeutig zu laut im Betrieb mit Spiel-DVD! Ist in etwa doppelt so laut wie die erste Xbox. Man gewöhnt sich zwar zeitweise dran, es ist aber eigentlich wirklich ne kleine Zumutung.

Controller, Verarbeitung usw.:

Ist der imo beste Controller aller Zeiten, Punkt! Trotz kleinerer Ausmaße liegt er perfekt in meinen eher großen Händen. Druckpunkte, Analogsticks, Trigger - alles göttlich (nach anfänglicher Skepsis wegen zuwenig Widerstand find ich's jetzt top)!

Zurück
Oben