• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Launch Topic

bin wieder zuhause nachdem ich meine frau mutter zum flughafen gefahren habe und hab mir unterwegs alle möglichen horrorszenarien überlegt. was ist wenn sie doch weniger bekommen als gedacht und ich keine abbekomme? wenn das so ist, bekomm ich das angezahlte geld wieder oder muss ich warten und sie kaufen? wenn zweiteres der fall ist, woher bekomm ich dann nochmal geld die konsole anderweitig zu kaufen? usw. usw. scheiße noch knapp 2 stunden, ich würd mich ja wieder hinlegen aber dann ginge meine frisur hops :D apropos, ich hab heut nacht im halbschlaf noch überlegt ob ich mir ein X als frisur machen soll und es grün ansprühen soll, als ich mitbekommen hab was ich da denke hab ich mich selbst eingewiesen :D

gääähn, da hat man schonmal frei und steht trotzdem um sieben auf :shake:

So langsam werd ich auch kribbelig, kann aber auch am Kaffee liegen. :D

Jetz sitz ich hier rum, 550 Kröten liegen neben mir, ich habe Urlaub und bin mir immer noch net sicher ob ich se jetzt kaufen fahre oder nicht :(
Das alte Zockerherz sagt ja, der gesunde Menschenverstand sagt nein.
Wer wird siegen?

@relikt

das stell ich mir auch vor. ich komm in den saturn und der "fach"verkäufer erzählt sie hätten doch nicht genug bekommen:mad: ihr solltet bei so einem fall ntv schauen;) da seht ihr mich dann live :D

Franky schrieb:
ich will Dich ja nicht nervös machen. Aber das stand bei meinem HDMI Kabel am Wochenende ca 24 Std da.

steht ja schon seit ungefähr gestern 8 Uhr morgens schon da! :dead:
Aber wenigstens kann ich wohl sicher sein das ich auch eine bekomme...!

moin moin,
was ne unruhige nacht, eigentlich unverschämt das mir selbst in gehobenem alter ein konsolenrelease die nachtruhe verhagelt, das ist wohl das oft zitierte kind im manne :D

... und ab zum MM, sonst noch jemand MM Mannheim (Neckarau) heut morgen ?

Bronson schrieb:
steht ja schon seit ungefähr gestern 8 Uhr morgens schon da! :dead:
Aber wenigstens kann ich wohl sicher sein das ich auch eine bekomme...!

hast Du keinen MM bei Dir in der Nähe? ein kostenloser Wireless Controller dazu ist ein geiles Angebot. Dann einfach die amazon Xbox bei ebay teuer verkaufen. ;)

:D

Habe gestern nacht wohl den geilsten konsolenlaunch live miterlebt.
Den ganzen Abend gab es verschiedene programmpunkte die durch einen moderator immer eingeleitet wurden, zuerst ein Buffet mit so ca. allem was man sich vorstellen kann, aus 24 verschiedenen ländern und es war sogar noch reichlich davon da.

Dann gans nen 1,5 stündigen auftritt von so ner rock/punk band aus england die angeblich recht bekannt ist :D

Dann natürlich um 23:40 wurden die ersten 10 Xboxen auf der Bühne vergeben, an irgendwelche freaks, und dannach konnten dann 150 Leute ihre Xbox 360 mitnehmen, darunter natürlich auch ich :)

Am Ende beim gehen gabs dann noch ein goodie pack mit einem PGR3 Frontcover für die Xbox, ein paar schlüsselanhänger, kappen, shirts usw.

Und, war euer launch auch so entspannt und stylisch ? :zahn:

PS: Jetzt gehts dann in den MM promotion für die kiste machen, werde dann mal berichten was dort für zustände herrschten!

Franky schrieb:
hast Du keinen MM bei Dir in der Nähe? ein kostenloser Wireless Controller dazu ist ein geiles Angebot. Dann einfach die amazon Xbox bei ebay teuer verkaufen. ;)

Ne leider nicht, mein Bruder kommt erst Nachmittag mit dem Auto von der Arbeit und dann wird es wohl schon zu spät sein....

TV-Tipp: AXB bei N24

Natürlich braucht auch ein wichtiger Nachrichtensender wie N24 zum Launch der Xbox 360 einen Experten, der die Zuschauer über die neue Microsoft-Konsole unterrichtet. Da sie auf die schnelle aber anscheinend keinen Experten gefunden haben, vertritt AXB-Chef-Sklaventreiber Alexander die AXB-Community in einem kurzen Live-Beitrag am heutigen Freitag.

Der Xbox 360 Beitrag, bei dem AXB zu Gast im Studio von N24 ist, wird ab 12:30 live gesendet. Die Länge des Beitrages ist noch nicht bekannt, es lohnt sich daher vielleicht nicht, den gesamten Tagesablauf für diese Sendung zu ändern ;-).

Areaxbox

Geil, werde mal reinschalten! :D

Lukas schrieb:
:D

Habe gestern nacht wohl den geilsten konsolenlaunch live miterlebt.
Den ganzen Abend gab es verschiedene programmpunkte die durch einen moderator immer eingeleitet wurden, zuerst ein Buffet mit so ca. allem was man sich vorstellen kann, aus 24 verschiedenen ländern und es war sogar noch reichlich davon da.

Dann gans nen 1,5 stündigen auftritt von so ner rock/punk band aus england die angeblich recht bekannt ist :D

Dann natürlich um 23:40 wurden die ersten 10 Xboxen auf der Bühne vergeben, an irgendwelche freaks, und dannach konnten dann 150 Leute ihre Xbox 360 mitnehmen, darunter natürlich auch ich :)

Am Ende beim gehen gabs dann noch ein goodie pack mit einem PGR3 Frontcover für die Xbox, ein paar schlüsselanhänger, kappen, shirts usw.

Und, war euer launch auch so entspannt und stylisch ? :zahn:

PS: Jetzt gehts dann in den MM promotion für die kiste machen, werde dann mal berichten was dort für zustände herrschten!

darf ich dir 50€ für das PGR3 faceplatre bieten? + versand? :naughty:

Zurück
Oben