Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profi2000 schrieb:Das ist doch blödsinnig...
Eine Konsole zum Launch zu haben ist nicht ganz so wichtig wie die 30/60fps- oder Bitmapbäumchen Frage, aber doch sehr wichtig. Ich kann deinen Unmut diesbezüglich mal überhaupt nicht verstehen.mcpete schrieb:Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe.
WickerMan schrieb:Ich kann deinen Unmut diesbezüglich mal überhaupt nicht verstehen.![]()
Ich denke mal ein allgemeiner Multimedia Prospekt für Weihnachten mit DVDs, CDs und Videospielen. Bei der 360 könnte es ruhig so eine Aktion wie damals geben, dann fallen hier wieder alle um und holen sich das Teil.mcpete schrieb:BTW: Morgen soll ja angeblich ein Media Markt-Prospekt rauskommen mit einem Hammerangebot auf der ersten Seite. Ob es da um die 360 geht?
Enrico Pallazzo schrieb:Premium Paket plus zweiten Wireless Controller für 399 Ocken
Quelle: Maniac Forum
Enrico Pallazzo schrieb:Premium Paket plus zweiten Wireless Controller für 399 Ocken