In diesem Thread hier werden grade alle gefundenen Cataclysm Eastereggs zusammengetragen, sind schon echt coole Sachen dabei. Ich hoffe der Thread wächst noch schön weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bc hat man doch an 2 abenden hinter sich, und in northrend braucht man immerhin 20% weniger xp für ein lvl up, das müsste ja nun auch um einiges schneller gehen - und ziehen geht doch eigentlich nur von 20-60 richtig gut (am besten noch mit friends xp bonus) - sonst geht questen einfach sau schnell find ich.

nachtrag zu cata:
die heroic raids sind extrem krasse gear-checks. wenn der komplette raid da nich ein durchschnits-i-lvl von ca. 355++ hat braucht man da gar nich erst antanzen (ausser zum repkosten farmen).
der ritter merkt das wir keine chance haben und wir fliehen und werden verfolgt, der ritter zieht dann nach und nach seine rüstung aus, die man auf den dino werfen kann, und die auch etwas mehr schaden macht als die steine, am ende ist der dino besiegt und der ritter nackt aufm gaul 
@Finn: Ist das nun gut oder schlecht?
Ich persönlich finde das nicht so toll da dadurch der Gelegenheisspieler wieder benachteiligt ist.
Früher war es mehr an "können" ausgerichtet und man konnte man den ein oder anderen Twink(s) mitnehmen.
. Oder, noch schlimmer, sie haben nichtmal eine Gilde und betrachten WoW als "Mir ist soo öde, logge ich mal ein"- Spiel. Solche Spieler haben doch in "heroischen" Instanzen nix zu suchen!
.. Deswegen gehe ich in Cata grundsätzlich nicht per PUG, sondern nur in einer Gruppe, den Stress tu ich mir nicht an!
.. bevor ich drei Stunden in einer Hero wipe, nur weil ich nicht so ein Arsch bin und sofort das Dungeon nach einem Wipe verlasse.
.Bei aller Liebe. WoW hatte (ausserhalb von PvP) noch nie irgendwas mit Koennen zu tun. Equip > All. Und wer nicht komplett debil war, konnte auch in einem halbwegs erfahrenen Raid mit durchgezogen werden. Hard Modes mal ausgenommen.Früher war es mehr an "können" ausgerichtet
Geht alles!WoW kann man nicht casual spielen![]()

Also wenn Du ca. 1,5 Stunden jeden Tag spielst, kommst Du nur extrem(!) langsam voran. Nicht, dass sowas schlecht ist, aber es dauert dann ja Ewigkeiten. Welchen Level hast Du jetzt?
mit meinem ersten char hab ich zu classic zeiten 19 tage spielzeit verbraten bis er lvl 60 war. mit dem worgen priester habe ich nun nichtmal drei tage spielzeit bis level 58 benötigt und ich bin nun wirklich nicht derjenige der nur durch die gebiete fetzt.