Achmed20
von beruf gestört
und da denkst du das kann nur WoW?
in der form? wo denn z.b.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da denkst du das kann nur WoW?
in der form? wo denn z.b.?
ich frag mich gerade ob die sich das abgeguckt haben oder ob das schon vorher gelpant. seis drum, klingt auf jeden fall cool.in form von kurzen zwischensequenzen gezeigt wird.
ich frag mich gerade ob die sich das abgeguckt haben oder ob das schon vorher gelpant. seis drum, klingt auf jeden fall cool.
Machen sie schon seit LichKing. Da gabs das Phasing-Video in der Drachenöde und das "Arthas wurde besiegt" Video in Dalaran.
aber nicht bei Solo-Quests zwischendrin. Das ist anscheinend neu.
Doch, die in der Drachenöde war ne Solo-Quest.aber nicht bei Solo-Quests zwischendrin. Das ist anscheinend neu.
Bei WotLK gab es das bei einer Quest, die war auch Solo machbar, sonst eben beim Lichking Kill, das man sich in Dalaran dann immer wieder anschauen konnte.
Im neuen Addon is das mit den vielen Sequenzen also eigentlich schon neu, zumindest der recht häufige Einsatz davon - aber ich finds gut, schöne Atmosphäre dadurch.
Ich hasse WoW mittlerweile. Nicht weil es blöd is oder dergleichen, sondern des irre hohen Suchtfaktor wegens. Ich muss aktuell tatenlos zusehen wie sich mein Bruder immer weiter in diese Welt vertieft und den Rest komplett ausblendet.
Er hat es, genau wie ich, seit der Beta gezockt und es machte auch verdammt viel Spass. Aber so krass wie in diesem Jahr habe ich ihn noch nie erlebt, sehr sehr traurig
ich frag mich schon immer warumd as so ist. das ist aber auch wirklich bei jedem MMOG gleich. ist eigentlich abzocke pur das n download mehr bzw gleich viel kostet.Öh echt? Also ich musst installieren - obwohl ich eigentlich dachte alles aktuell zu haben. Ist auch ganz schön beknackt - online für 35 EUR, amazon für 29.-- EUR. Das Modell erklär mal einer.
Abgesehen davon: Das Addon ist mal wieder grandios, was Blizzard da an neuen Ideen und Atmosphäre abfeuert ist einfach geil.