Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Dann verstehe ich nicht "warum" du WoW spielst, und nicht sämtliche anderen, viel besseren Offline-RPGs ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele tatsächlich nur zum spaß. war auch noch nie in einer heroic instanz und ner raidgruppe habe ich auch noch nie angehört. für mich ist das spiel quasi mit maxlevel beendet. ich habe da überhaupt kein ehrgeiz wegen ein paar items immer und immer wieder die gleichen inis abzugrasen.
Dann verstehe ich nicht "warum" du WoW spielst, und nicht sämtliche anderen, viel besseren Offline-RPGs
Mit dem Gear steigt eben auch die Performance, und – wie bei Wrath – irgendwann kann man schon fast ohne Heiler in die Heros ( übertrieben ) und macht alles mit AE down.
So ganz positiv sehe ich die "Welt" und "Vielseitigkeit" von WoW jedoch nicht, da ist jedes Witcher undTwoWorlds2meilenweit besser, auch vom Storytelling.
Das stimmt schon, aber auf der anderen Seite ist es weiterhin ein MMO, zum "abschalten" aber in der Tat super geeignet. Wobei sich irgendwann halt auch die Dungeons einfach nur in monotoner Arbeit auflösen. Mit dem Gear steigt eben auch die Performance, und – wie bei Wrath – irgendwann kann man schon fast ohne Heiler in die Heros ( übertrieben ) und macht alles mit AE down.
Feste Termine für Raids habe ich auch schon lange nimmer, und wenn, dann waren es bei mir nie mehr als zwei Abende die Woche, und in der Zeit habe ich mich meistens über eben die Idioten aufgeregt bei 4 Stunden-Wipes.
Deswegen mache ich mehr PVP, das ist mir dynamischer und besser für das Ego ..
Dennoch macht es "mir" am meisten Spaß das Optimum aus meiner Klasse herauszuholen, Theorycraft und CO. Das fehlt dann bei einem Offline-Spiel.
So ganz positiv sehe ich die "Welt" und "Vielseitigkeit" von WoW jedoch nicht, da ist jedes Witcher und TwoWorlds2 meilenweit besser, auch vom Storytelling.
Seh ich genauso wie WeedFUX - ich zocke nur dann wenn ich Bock darauf habe. Termine reichen mir im RL. Soll jetzt nicht wertend, nur erklärend sein.
Jetzt mal ohne Scheiß - was bring dir PVP fürs Ego - solche Aussagen erschließen sich mir einfach so überhaupt nicht
Furchtbar langweilig Ist mir schon immer total scheißegal gewesen. Höhere Werte = besser ^^
Erreicht aber niemals die epischen Ausmasse eines WoW (auch wenn die Welt wirklich dermassen zusammengeklaut ist). Auf das Storytelling muss man sich natürlich einlassen und auch den Scheiß drum herum konsumieren (Bücher, Comics etc.) um auch nur einigermaßen klar zu kommen (mach ich aber nicht.. .mehr).
Wie ist das also, wenn jemand in der Kneipe zu Dir sagt "Lass mal ne Runde Billard spielen".. macht es Dir keinen Spaß zu gewinnen?
Ich will einfach "der beste" sein (soweit wie möglich), die Grenze sollte immer mein Skill sein, und nicht meine Unwissenheit über meine Klasse, eine fehlerhafte Rotation oder die falschen Stats.
Epische Ausmaße, die man im Spiel aber nie und nimmer "mitbekommt", 90% alles Quests sind typische XP-Helfer und haben nix mit der Hauptstory zu tun.
die geilste zeit waren die ersten paar monate nach release. keine bgs, open world pvp, es wurde normal geredet (nicht nur lfg naxx hc, retripala...), die leute waren hilfsbereit und im mittelpunkt stand der gemeinsame spaß und nicht die frage wie man selbst möglichst schnell an den imba-stuff kommt. klaro, das gibts immer noch, aber so eine gruppe/gilde zu finden ist seltener als ein 6er im lotto.
[...]lfg naxx hc, retripala...[...]
die geilste zeit waren die ersten paar monate nach release. keine bgs, open world pvp,
Ich war ja immer nur auf US Server: Am besten war es damals nach Einführung des ersten PvP Systems. Das war richtig geil! Es haben sich Gruppen gebildet, sei es ob 4 oder 20 Mann, die mordend und mit Angriffslust durch die Gegend gezogen sind. Dann haben sich dagegen Gruppen zur Verteidgung gebildet... es wurden teilwese ganze 'Stationen' eingenommen (wie hieß nochmal der Anflugplatz am Rand der Plaguelands?). Oder die Epic-Schlachten in Soutshore Gabs das auf EU Servern auch? Geil war, als wir eine kleine Gruppe nur mit Rogues und Druids und einem Warrior hatten. Der Warrior hat dann immer den Köder gespielt und ist vor den Eingängen von Horde Lagern rumgetänzelt. Sobald er angegriffen wurde sind plötzlich 10 Rogues und Druids aus dem Nichts aufgetaucht