• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ich hätte da auch so Bock drauf, habe aber Angst, dass es dann eskaliert.
Wie ich sagte: das Spiel ist ein komplett anderes. Von Null auf Endgame brauchst finals kompletter Noob ca 30-40 Stunden imho. Und danach haste eigentlich sonetwas wie einen Dungeoncrawler.

Das war keine Übertreibung: wir spielten 10 Stunden und hatten immer Maxgear und alle Bosse auf Heroic und einige auf Mythic.

Ich erinner mich doch selbst noch an die 20 Stunden Arbeiten und 60 Stunden zocken Jahre von damals. Geht gar nimmer. Bzw. Wenn du es darauf anlegst, dann kannst du das doch in jedem Spiel.

Wüsste jetzt echt nicht, was an POE anders ist als bei WoW, außer die Perspektive.
 
Ach noch etwas für die „alten Hasen“. Natürlich hat Wow (schon lange) Seasons mit Catch-Up alle drei Monate :). Quasi ein normales GAAS.
 
Wie genial ist eigentlich der Übergang Richtung Heilsturz? Hat mich total geflasht, wunderschön gemacht. Und das bei einem 20 Jahre alten Titel, das ist - trotz aller Verbesserungen im Laufe der Zeit - schwer beeindruckend. Die Expansion macht so viel Spaß wie seit seeligen Mists of Pandaria Zeiten nicht mehr :love:
 
Raid auf Normal durch (Platz 4 auf dem Realmpool, 30 Mins zu spät -.- ) und ersten Hero-Boss :D Ich liebe die Scheisse ja, wie so ne schöne Koreographie.

Und zum Vergleich: Erste ID... 6 Stunden ... also "damals" hat man ganz anders "gewiped"... Wochenlang...
 
Die "Delves" als Single-Player Content sind btw. echt nice und spannend. Quasi Mini-Dungeons mit jeweils einer eigenen, kleinen Mechanik. In verschiedenen Schwierigkeits-Stufen für 1-5 Spieler, egal welche Klasse und einen KI-Dude, der dann auch die Rolle eines Tanks, Heiler oder DDs übernehmen kann.

Wenn man ab Stufe 8 die "empowered" Version spielt, bekommt man in der wöchentlichen Loot-Kiste sogar ein random Item mit dem selben Itemlevel wie der Heroic-Raid.

Es macht aber vor allem Spaß und ist herausfordernd allein (kommt natürlich auf die Klasse an ;) ).
 
Die "Delves" als Single-Player Content sind btw. echt nice und spannend. Quasi Mini-Dungeons mit jeweils einer eigenen, kleinen Mechanik. In verschiedenen Schwierigkeits-Stufen für 1-5 Spieler, egal welche Klasse und einen KI-Dude, der dann auch die Rolle eines Tanks, Heiler oder DDs übernehmen kann.

Wenn man ab Stufe 8 die "empowered" Version spielt, bekommt man in der wöchentlichen Loot-Kiste sogar ein random Item mit dem selben Itemlevel wie der Heroic-Raid.

Es macht aber vor allem Spaß und ist herausfordernd allein (kommt natürlich auf die Klasse an ;) ).

Ist aber auch viel RNG, gelle! :D
 
Zurück
Oben