Caesar III
Oh Noes
Wirst du nicht. "Papa, das sieht kacke aus, das spiel ich nich". Mark my words.Ich werde das übrigens in 2 Jahren mit meinem Sohn zu 100% spielen. Aber dann kann der seinem alten Herrn alles erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du nicht. "Papa, das sieht kacke aus, das spiel ich nich". Mark my words.Ich werde das übrigens in 2 Jahren mit meinem Sohn zu 100% spielen. Aber dann kann der seinem alten Herrn alles erzählen.
Gilt auch für Super MarioBoahr ne, die sollen ihren eigenen Kram finden und nicht unsere Jugend nachspielen.
.. Das eigene Kram ist aber Roblox und Minecraft und Alle Gotcha-Games
Weil, dient nur der Basis zum Abhängen. Das, was auch bei uns so war, als wir noch Freunde hatten^^Also Feuermage ist wie immer... rumzappeln, kiten und dann alle paar Seks versuchen jemanden aus den Socken zu hauenWeiß immer noch nicht so richtig was ich dann auf 90 Leveln soll. Alles was ich bisher angespielt habe spielt sich merkwürdig.
Aber da ich ja noch einige Kampagnen nicht gesehen habe, Level ich vermutlich eh mehrere Chars. Mir Ele Schami dann gestern noch Battle for Azeroth angefangen. Mit dem Evoker hab ich Dragonflight gespielt zum Leveln.
Die Story Kampagnen sind wirklich ganz nett
... Hexe wird eh sicher wieder gut.^^Probier halt noch bisserl was aus.
... Mage sollte passen!Naja, die einzige, die die alten Beat Em Ups auf dem Neogeo zockt ist TochterWirst du nicht. "Papa, das sieht kacke aus, das spiel ich nich". Mark my words.
... die schwert sich nicht um Grafik, ist aber auch kein Junge!BfA war zum leveln gut, danach im Endgame die schlimmste Exp ever. Die haben es total übertrieben mit dem RNG, dein Gearing war quasi nur ein Glücksrad nach dem nächsten, zig Systeme für borrowed power... das war tbh der Tiefpunkt von WoW. Allerdings: Auch mein liebster Raid und auch den Hub fand ich super usw. War aber echt tierisch nervig.Weiß immer noch nicht so richtig was ich dann auf 90 Leveln soll. Alles was ich bisher angespielt habe spielt sich merkwürdig.
Aber da ich ja noch einige Kampagnen nicht gesehen habe, Level ich vermutlich eh mehrere Chars. Mir Ele Schami dann gestern noch Battle for Azeroth angefangen. Mit dem Evoker hab ich Dragonflight gespielt zum Leveln.
Die Story Kampagnen sind wirklich ganz nett
Ne, andere Altersklasse, Zielgruppe, Spiel, Franchise usw.usf. Das wird niemals alt. Ich weiß aber noch, wie ich den Großen auf dem Schoß hatte und der mit meiner Hexenmeisterin durch die Gegend hüpfen durfte und sich gefreut hat wie ein Schneekönig. Der "hasst" jetzt aber auch Brettspiele und zockt seinen Scheiß, so soll es im Endeffekt auch sein (Rest kommt wieder, irgendwann, irgendwie).Gilt auch für Super Mario..

.. Lass sie doch machen, was sie wollen. Ob so, oder so. WIR hatten nicht den Luxus, auf 40 (!) Jahre Musik zurückzugreifen. Die heutigen Kids haben halt den Mix... die hören Spiritbox UND Nirvana... "Wir".. hatten ja nix außer unser Zeug und ein wenig die Beatles und Pink Floyd und U2... Also ich und Andy.. der Honk weiß ja gar nicht, was Musik ist, der ist mit NuMetal aufgewachsen
und für ihn gab es Techno schon immer^^
Stimmt, Musik gibt es erst seit 1980!den Luxus, auf 40 (!) Jahre Musik zurückzugreifen
War Within kann man ja erst ab Level 68 oder so starten, das ist etwas ungünstig im MomentBfA war zum leveln gut, danach im Endgame die schlimmste Exp ever. Die haben es total übertrieben mit dem RNG, dein Gearing war quasi nur ein Glücksrad nach dem nächsten, zig Systeme für borrowed power... das war tbh der Tiefpunkt von WoW. Allerdings: Auch mein liebster Raid und auch den Hub fand ich super usw. War aber echt tierisch nervig.
Die "neue" Sage mit The War Within finde ich seit Legion am besten. Meins: Lich King > TBC > Midnight .. bisher.
Stimmt, Musik gibt es erst seit 1980!

Uke möchte ein Wort mit dir!Aber 90s Brille und Schnauzer. Come on.
THIS! das ist was anderes als "da gabs keine musik"was ich geil fand

Ja, ist OT.. kann ins ElternUke möchte ein Wort mit dir!
THIS! das ist was anderes als "da gabs keine musik"![]()

. Und gerade bei Honk rennen die alle Türen ein 
Mein Take: Wenn du dich als Boomer aufregst, dann haben sie alles richtig gemachtWarum redest du immer noch über Musik? Da sollen sie hören, was sie wollen. Aber wie ein Spassti rum rennen. Das ist halt ein Problem.

Verstehe die Frage nicht? Titel namentlich? Für mich ist die WoW Musik ziemlich gut und nach dem Art-Design ist das auch etwas, was kaum jemals kritisiert wird, Auch in der aktuellen Expansion, wirklich geile Scores dabei.Gibt es eigentlich einen wow OST? und hat der all-time classics? Wüsste jetzt keinen Titel