Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silithus und un´goro sind quasi unverändert, sowohl optisch als auch was die quests angeht.
dann die von mir oben beschriebene questreihe mit dem ritter und den drachen ist auch neu
3 tage spielzeit ist btw. wirklich sehr gemütlich für level 58, mein goblin magier hat etwas über 1.5 tage spielzeit und ist lvl 65 und hat einen beruf auf 425 (juwelenschleifen, darf erst ab level 75 über 450 skillen sonst hät ich das schon auf 525 gebracht(max)) wobei ich allerdings 20% xp bonus über items und 10% xp bonus über das entsprechende gildenlevel hatte - wirklich schnell gelevelt hab ich nicht, musste mir ja die neuen gebiete und quests anschauen
ich finde das gut. und kann dich da vollkommen beruhigen: der casual-gamer wird in keinster weise mehr oder weniger benachteiligt als in wotlk.@Finn: Ist das nun gut oder schlecht?
Ich persönlich finde das nicht so toll da dadurch der Gelegenheisspieler wieder benachteiligt ist.
Früher war es mehr an "können" ausgerichtet und man konnte man den ein oder anderen Twink(s) mitnehmen.
zu classic war es ein größerer spielerpool und das gefühl, dass noch alles "neu" war. viele spieler haben das spiel einfach so genossen ohne sich mit den dingen zu beschäftigen, die neben dem spiel existierten wie z.B. addons, theorycraft, etc.
och jo, jedem das seine ^^gott waren das noch schöne zeiten.
... bei manchen deiner postings zweifel ich schon ab und an ob wir das gleiche spiel spielen
ich habe gar keine lust und interesse geschweige denn zeit mich in webseiten einzulesen und irgendwelche spielmechaniken zu hinterfragen... ich will einfach nur zocken und das frisst schon genug zeit. das problem ist das es zu wenige von meiner sorte gibt, sonst wär das spiel noch viel cooler.
einfach an den hoolenden matu denken, das verleiht kraft von 60 - 80jo, hoffentlich klappt das endlich mal.
jo, war auf die ingame spielzeit bezogen. also rund 70 stunden spielzeit.
heut abend zangar-inis? dann is das wenigstens schonmal ein levelchen mehr.aber in northrend kenne ich einige gebiete wenigstns gar nicht, das ist dann schonmal noch ein kleiner motivationsschub.
und das man für rezepte bei manchen berufen lvl 85 sein muss um die daily quests und damit die rezepte zu bekommen
Falsch. Du kannst Angel- und Kochdaily in SW/ OG ab Lvl 10 machen, ohne auch nur einmal geangelt / gekocht haben zu müssen. Vorteil: Du bekommst sogar noch Skillpunkte dafür (für das Abgeben der Daily).Also ab Level 10 kann ja schon aus dem Grund nicht sein, da man Level 75 braucht um den Beruf überhaupt über 450 zu bekommen.
Korrekt. Und viele Juwe-Dailies lassen sich direkt in SW/OG machen, da man dafür nichts verprügeln muss, sondern da gibt's sowas wie Staub an Humanoiden testen, schleife mir 3 Edelsteine usw.Quests kann man anscheinend ab Level 75 und Skill 475 annehmen, dann schau ich da vielleicht mal vorbei