• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

wenn ihr nicht allianz wärt, würd ich jetzt fragen auf welchem server ihr euch eigentlich rumtreibt, aber da ich ja horde spiele fallen evtl. gemeinsame unternehmungen ja leider flach :)

mein eigentlicher main is horde. aber da ich auch mal was mit meinen homies unternehmen will, muss ein worgen DK her. und der rockt hart! :zahn:

boah ist der burning crusade content ein mist, hinterlässt bei mir ne richtige motivationsdelle. nachdem man durch die schön gestalteten neuen alten gebiete gequestet ist, fällt einem erstmal auf wie rückständig BC ist. kaum interessante quests, nur kill und sammelquests. bei zweiteren sind die dropchancen teilweise unzumutbar.

hab ich ja gesagt :D

mit northrend wirds auch nur minimal besser, erst mit cataclysm, also ab stufe 80 wirds dann wieder toller...

lvl 60-80 passen von den quests halt einfach nicht mehr zu den überarbeiteten gebieten/quests im bereich 1-60 und 80-85

ich finds auch furchtbar das man für die berufe lvl 75 braucht um diese auf max zu skillen, und das man für rezepte bei manchen berufen lvl 85 sein muss um die daily quests und damit die rezepte zu bekommen

aber in northrend kenne ich einige gebiete wenigstns gar nicht, das ist dann schonmal noch ein kleiner motivationsschub.

Also ab Level 10 kann ja schon aus dem Grund nicht sein, da man Level 75 braucht um den Beruf überhaupt über 450 zu bekommen. Bin jetzt bei Juwe 491 und zumindest der Dalaran Trainer hat nur die alten Daily Quests für mich, ich nehme mal stark an das man für die höheren Rezepte andere Tokens braucht. In OG hab ich allerdings wirklich noch nicht geschaut - allerdings wenn ich in Catalysmzonen für die Daily Quests muss, ist es mit unter Level 80 sicher anstrengend bis unmöglich ohne Hilfe die Quests zu machen (wobei das natürlich auch von der Questart abhängt, hab mich da noch nicht so schlau gemacht)

/edit

Quests kann man anscheinend ab Level 75 und Skill 475 annehmen, dann schau ich da vielleicht mal vorbei :verl:

Also ab Level 10 kann ja schon aus dem Grund nicht sein, da man Level 75 braucht um den Beruf überhaupt über 450 zu bekommen.
Falsch. Du kannst Angel- und Kochdaily in SW/ OG ab Lvl 10 machen, ohne auch nur einmal geangelt / gekocht haben zu müssen. Vorteil: Du bekommst sogar noch Skillpunkte dafür (für das Abgeben der Daily).
Quests kann man anscheinend ab Level 75 und Skill 475 annehmen, dann schau ich da vielleicht mal vorbei :verl:
Korrekt. Und viele Juwe-Dailies lassen sich direkt in SW/OG machen, da man dafür nichts verprügeln muss, sondern da gibt's sowas wie Staub an Humanoiden testen, schleife mir 3 Edelsteine usw.

Ach, Angeln und Kochen sind für mich keine richtigen Berufe in WoW :D

Das mit den ganzen Berufdaily Quests wusste ich aber wirklich nicht, und das man für die Juwe Quests nicht in die Cata Zonen muss ist auch gut zu wissen, danke :)

In Wotlk wars aber anders, oder? Hab das am Rande von Freunden mitbekommen die sich immer geärgert haben wenn sie für die Juwe Daily wieder zu Zone X mussten - daher dachte ich das wäre wieder genauso geregelt.

Es gibt wohl eine Juwe-Daily, für die man beliebige Elementare kloppen muss, aber die, die ich bisher hatte, waren alle in SW lösbar.

Zurück
Oben