• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Es gibt wohl eine Juwe-Daily, für die man beliebige Elementare kloppen muss, aber die, die ich bisher hatte, waren alle in SW lösbar.

jo, ich war in hyjal und hab die erdele direkt am anfang gekillt, ist schon gar nicht soo einfach als frisch 80er ohne icc hc gear :D

Bin echt am überlegen meinen Acc. zu reaktivieren.... dachte eigentlich bin endlich davon los aber wenn ich das so lese :D Soll ich oder soll ich nicht :confused: Habe bis jetzt nur gutes gehört von Kollegen...

Ja was, kommt halt drauf an. Ich hatte glücklicherweise über Dez mir "Urlaub" verordnet, deswegen konnten wir wie bekloppt spielen. Macht Bock. Jetzt, wo es wieder darum geht in Heroes Gear für Raids zu sammeln ist hier so viel Arbeit, dass wir uns erstmal für 2 Wochen bei der Gilde abgemeldet haben.

Es zieht Dich schnell wieder rein, aber (zumindest wir) sind dann aber nach ein paar Wochen schnell wieder bereit das Maß zu regeln. Je öfter man so etwas macht, desto besser klappt das. Vielleicht wird die "Sucht" irgendwann halt mal kaum zu spüren sein, und WoW wird ein "normales" Game.

Musst Du halt selbst wissen, ein paar Tage und Nächte wirst halt wieder zocken, kommt drauf an ob es Dir Wert ist. Cata ist toll, das beste WoW.. aber es ist halt weiterhin WoW. Und es ändert sich nix am Prinzip, nur weil die Grafik schöner ist.

warum nicht einfach normal spielen? oder wie mal ein großer philosoph sagte: "wow ist doch kein rennen". :D

mein worgen priester ist mittlerweile lvl. 66, noch zwei level und ich habe den horror BC hinter mich gebracht.

Nein, WoW ist kein Rennen, aber ich spiele ein MMO eigentlich hauptsächlich wegen den "Leuten" und damit meine ich keine Randoms die nichtmal was tippen, sondern hauptsächlich Gilde oder F-List. Und da verliert man einfach den "natürlichen Anschluss" wenn man lieber die Quests mit X-Twinks macht, als regelmäßig auch mal eine Ini oder einen Raid zu machen.

Ist leider so. Ich finde das questen bei WoW (und in eigentlich allen MMOs) allerding so viel schlechter als in einem "Offline-RPG", dass ich nie auf die Idee käme "für mich" ein MMO zu spielen, wenn ich eh kaum die Community nutze, macht ein MMO wenig Sinn.

Ich finde Dungeons und Co sind "normal", 4 Mal in der Woche raiden und DANN noch Twinks spielen, das ist nicht normal ;).. Selbst 1-2 Raidtermine/ Abende sind "normal", wenn man das mit anderen Hobbies vergleicht.

Aber wenn ein neues Addon raus ist, passiert immer das selbe: Ich zocke bis es mir fast schon körperlich schlecht geht ;) .. dann kommt eine Pause, und dann pendelt sich das ein. Will halt alles sehen, meine Performance auf Maxlevel testen und Inis machen.

Leveln und Questen ist ab und an richtig geil, zu 90% für mich aber einfach nur öde :D

Und aus dem 2. Bild bestehen dann die weiteren 99,75% der Momente bei WoW.

das kommt doch ganz auf den spieler an. glaubts oder glaubts nicht, ich spiele wow noch immer so wie auf bild eins. ich spiele allerdings auch nicht schon seit jahren durchgehend wow sondern immer mal wieder. dafür muss ich dann halt damit leben das alle kumpels davonleveln, aber das ist mir ziemlich wurst. ich spiele ja primär wegen meinem eigenen spaß.

hatte erst letzte woche ein tolles erlebnis mit einigen hordis. so haben wir zu zweit erst den hordis bei der arenaquest in nagrand geholfen und anschließend blieben die hordis noch da um mit uns zusammen die komplette questreihe zu machen. abschließend hat man sich beieinander bedankt und ist seines weges gezogen. das sind die momente in denen ich wow liebe wie kein anderes spiel.

Zurück
Oben