Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klicken? schäm dich!Das Ding nutze ich seit 3 Jahren auf all meinen PCs, da gab es noch nie irgendwelche Probleme. Das ändert ja nur Registry-Settings. So kann ich z.B. per Doppelklick auf die Taskleiste alles minimieren und muss nicht diesen komischen schmalen Streifen anklicken.
Für mich nicht so wichtig, aber ich könnte mir vorstellen dass es den ein oder anderen, der gerne 1 Million Apps und mehr hat, das ganz spannend findet.nönö, ich finds auch klasse. aufm desktop isses gut, aufm meinem Surface genial.Auch wenn ich hier anscheinend der Einzige (begeisterte) Nutzer bin. Es wurde heute die Info rausgegeben dass es möglicherweise bald möglich sein wird Android Apps auf dem Phone laufen lassen zu könnenFür mich nicht so wichtig, aber ich könnte mir vorstellen dass es den ein oder anderen, der gerne 1 Million Apps und mehr hat, das ganz spannend findet.

Ich würde also GENAU mein persönliches Bedürfnis und meine Anwendungsfälle durchgehen, bevor ich ein solches Gerät kaufen würde.
Während des Studiums hab ich auf meinem 1024*600 Netbook produktiv gearbeitet, von daher geht das schon.