Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

??? Also ALLE deine Anwendungsfälle kannst du abbilden. Bis auf das Steam-Zeug. So beschränkt kann es nicht sein.![]()
. Und ich kann das was Inkvine schreibt nicht nachvollziehen. Ich habe das Surface Rt und finde es weder von der Laufzeit noch von den Apps schlecht.

Und wegen dem Mist müssen wir uns halb verrenken beim Versenden von Mails und müssen Inline Style und Tabellen zur Strukturierung nutzenseitdem outlook word zum darstellen benutzt ist der client eh ne mittlere katastrophe.
ist direkt peinlich was das dingt sich da zurecht rendert oder als "HTML" mail bezeichnet.

jup, genau das mein ich. macht uns auch das leben zur hölle.Und wegen dem Mist müssen wir uns halb verrenken beim Versenden von Mails und müssen Inline Style und Tabellen zur Strukturierung nutzen![]()
responsive templates zu machen die in outlook funktionieren ist der reinste alptraum.