• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Seine PS4 und dass er dort sieht, was mit aktueller Technik (mittlerweile alter Technik) alles möglich ist. Die nächste Nintendo-Konsole wird dann wiedermal eben diese alte Technik bieten. Immerhin könnte man damit etwas länger zufrieden sein, da Sony/MS so schnell nix neues veröffentlichen werden.

Seine PS4 und dass er dort sieht, was mit aktueller Technik (mittlerweile alter Technik) alles möglich ist. Die nächste Nintendo-Konsole wird dann wiedermal eben diese alte Technik bieten. Immerhin könnte man damit etwas länger zufrieden sein, da Sony/MS so schnell nix neues veröffentlichen werden.
Gut, das Problem hat man eh mit allen Konsolen, wenn man einen brauchbaren Gaming-PC hat. Das ist auch einer der Gründe wieso ich hauptsächlich auf dem PC spiele. Multiplattformspiele sehen auf dem PC in der Regel einfach besser aus, schon allein durch die höhere Auflösung. Abgesehen davon ist Steam den Konsolen-Stores weit überlegen. Und wenn man sich ein paar brauchbare Emulatoren zusammensucht (bzw. für die meisten älteren Konsolen einfach RetroArch benutzt), kann man auch die ganzen Konsolen-Klassiker in 1a Quali spielen. ^^

Star Fox schaut gut aus, das neue Paper Mario geradezu fantastisch und Tokyo Mirage abgefahren, auch wenn ich es nen ziemlichen Downer finde, das Nintendo nicht mal deutsche Texte anbieten will. Auf dem 3DS werde ich das ganze Jahr über tolle Rollenspiele zocken können, und Azure Striker erscheint auch noch. Ansonsten gab es nicht so viel tolles zu sehen. Metroid Prime Federations ist immer noch ne Frechheit, das neue Kirby ist halt ein neues Kirby, und Monster Hunter ist halt Monster Hunter. Auf dem 3DS gibts dann also bald auch SNES Spiele, darf man dann vermutlich erneut für bezahlen, weil es ja vermutlich keine Koppelung an den GamerTag gibt. Aber hey, immerhin gibts nen zweiten Titel zum halben Preis :lol: und sowas wie Star Fox Guard hätte es früher auch einfach als zusätzlichen Spielmodus gegeben, anstatt dafür nochmal extra Geld zu verlangen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eigentlich der einzige, der es lächerlich findet, wie die Splatoon-Assets jetzt bei Paper Mario verheizt werden? :) Ubitendo?

WTF?!?! Die SNES Spiele gibt es nur für den New 3DS und nicht für den alten? :lol: Was für Spacken

Zurück
Oben