• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Das wäre ein sinnloses Argument. Zum einen waren die iirc bei den Ambassador Sachen schon dabei, zum andern gabs die Titel für Gameboy Advance teilweise...

Aber es sind 1:1 Emulationen, eventuell deshalb.

Schlimmer find ich, dass das kein CrossBuy is.
Nein, es gab nur NES- und GBA-Spiele bei der Ambassador-Aktion, die CPU des alten 3DS ist zu lahm, um SNES-Games vernünftig zu emulieren. GBA-Spiele werden nicht emuliert, sondern nativ unterstützt, genauso wie NDS-Games.
 
Wie genau das Super Mario World auf das Gerät kommt, ist den Spielern doch egal. Hatte das Spiel auf dem GBA - den GB Micro, wo's drin ist, hatte ich letzte Woche erst in der Hand :love:

Solang die Titel neu gekauft werden müssen, ist es aber eh egal :D
 
Ich versteh auch nicht wieso Nintendo GBA-Spiele nicht im eShop anbietet. Sie sagen, dass es daran liegt, dass die 3DS-Standard-Funktionen deaktiviert werden, aber das scheint sie bei den Wii-Download-Games auf der Wii U auch nicht zu kümmern und die meisten Spieler könnten wohl auch damit leben.
 
Mehr als genug wahrscheinlich, aber trotzdem out ;). Ach...das wird doch nix mehr mit denen. Lass mir von Dir und den restlichen Hartgesottenen die ersten Eindrücke der neuen Konsole schildern :)
 
Die Lager sind bestimmt dermaßen voll, dass es für dieses Jahr noch locker reichen wird. Nintendo hat es sicherlich durchrechnen lassen. :D
Aber an dieser Stelle erinnere ich mich spontan wieder an die damalige Vorstellung der Wii U auf der E3. Es war eine beispiellose Katastrophe von einer Präsentation. Rückblickend war es wohl doch ein Omen für das Floppen der U.

Jetzt ruht ihre letzte Hoffnung wohl auf dem NX.
 
Das Lustige (und Traurige) daran ist ja, dass es sowohl auf die Vorstellung auf der E3 2011 passt, als auch zu der 2012er. :zahn:
 
Neues Nintendo Humble Bundle, dieses Mal auch für europäische Spieler:

[IMG]

The Humble Friends of Nintendo Bundle

Friends of Nintendo unite! Nintendo eShop hosts publishers and developers from near and far, producing a bounty of games that range from tactical to puzzling to just plain fun. This bundle encapsulates the variety of games on Wii U and Nintendo 3DS for an abundance of gaming, whether it's on the couch, the train, or somewhere in between.

Pay $1 or more for Retro City Rampage: DX, Affordable Space Adventures, Shantae and the Pirate's Curse, and a coupon for 10% off Humble Monthly for New Subscribers.

Pay more than the average price to also receive Freedom Planet, Rhythm Thief & the Emperor's Treasure, Citizens of Earth, and an exclusive Retro City Rampage Nintendo 3DS theme.

Pay $13 or more for all of that plus Super Street Fighter IV: 3D Edition and Darksiders II.

Name your price. Together, these games usually cost as much as $179. Here at Humble Bundle, though, you choose the price!

On Wii U and Nintendo 3DS. These games are either available on Nintendo 3DS or Wii U. Shantae and the Pirate's Curse is available on both Nintendo 3DS and Wii U. Pay $1 or more for access to Nintendo eShop codes for these games. Please check out the full system requirements here prior to purchasing. My Nintendo Points will not be given for the purchase of the Humble Friends of Nintendo Bundle.
Support charity. Choose where the money goes -- between the developers and two charitable causes (SOS Children's Villages International and code.org) via the PayPal Giving Fund. For details on how this works, click here. If you like this bundle or like what we do, you can leave us a Humble Tip too.

https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu
 
Nehm ich, 2x :D Boah, Average liegt bei 9$ :D

EDIT: Wie geil geht denn die Einlösung jetzt @ eShop... Da können sich Sony und MS ne Scheibe abschneiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt mal zuwenig Platz aufm New 3DS für Street Fighter :dozey:

ah, weder Street Fighter noch Rythm Thief oder Citizens of Earth passen auf meinen 3DS :(
 
Mal ne generelle Frage: Wenn eine WiiU Motion Plus-Fernbedienung nicht mehr connected, kann man die beim Händler umtauschen oder muss der Umtausch direkt mit Nintendo erfolgen?

In diesem Zusammenhang: Fernbedienung connected nicht mehr :D Habe jetzt mehrfach gedacht, es liegt an den Batterien. Unten die 4 blauen Lämpchen leuchten zwar, aber er connected halt nicht. Drücken auf den roten Stift bringt auch nichts. Gibt es da einen Spezial-Trick?
 
:D Hat funktioniert. Sorry Jungs, bin komplett raus aus der Thematik und dachte, dass Teil wäre im Arsch.

Davon abgesehen macht das spielen mit Mario Wii U und Mario Kart 8 am meisten Spaß :)
 
Zurück
Oben