• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Die Wii-U-Ära neigt sich dem Ende:

Als Finale, hier das imo beste Wii U Unboxing Video, vom hessischen Mastermind, Markus:

Die Lautstärke schön hoch stellen und Ihm auf seinem Weg zur Freiheit zuschauen! :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MK8 habe ich übrigens 90 Stunden auf der Uhr, da hat sich der Kauf damals gelohnt - auch wenn ich nur Prügel von dir bezogen habe und das Tablet bzw. der Controller ein paar Mal kurz vorm Abflug war. :D

@Noek ist übrigens ab und zu noch online. Ihr geht es also vermutlich gut. Schlägt dann hier irgendwann wieder unerwartet auf und hat völlig verrückte Dinge erlebt. Oder jemand (der Freund der besten Freundin oder so) hat ihre Konsole geklaut und ist unter ihrem User online. :D
 
Das Miiverse ist ab sofort dicht. Will man es aufrufen, kommt eine Fehlermeldung. Richtig vermissen tu ich es nicht, nett war es trotzdem irgendwie.
 
Ab Ende März 2023 wird es nicht mehr möglich sein im Wii U- und Nintendo 3DS-eShop Inhalte zu kaufen. Zudem wird es ab dem 29. August 2022 nicht mehr möglich sein Guthaben in diesen Stores aufzuladen. Es wird allerdings noch möglich sein auf das Guthaben des verlinkten Nintendo Accounts zuzugreifen. Das Herunterladen bereits gekaufter Inhalte wird in absehbarer Zukunft weiterhin möglich sein.

Hinweis zur Beendigung der Kaufoption im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS | Kauf | Hilfe | Nintendo
 
Zurück
Oben