• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Nunchuk und Wiimote brauchst du nicht, investier das Geld lieber in einen Pro Controller. Mit Ausnahme von Captain Toadd lässt der sich wunderbar für alle Spiele verwenden, die du oben aufgelistet hast. Mit dem Gamepad gehts natürlich auch, aber das finde ich doch deutlich unhandlicher. ;)
Auch wenn einige Leute auf Wiimote + Nunchuk bei Pikmin 3 schwören, hab ich auch hier den Pro Controller vorgezogen. War zwar nicht ganz so optimal wie beim Gamecube damals, ging aber trotzdem wunderbar.

Joa, den werde ich noch dazu kaufen, alleine um mal zu zweit spielen zu können. Wobei ich wirklich gerne mit dem Tablet Controller spiele, finde den gar nicht so unhandlich.

Habe gestern dann noch festgestellt, dass die Konsole Kratzer hat. Stand zwar nur in einer Vitrine im Marktkauf, aber da sind echt unschöne Kratzer drauf. Auch wenn der Preis gut war: darauf muss man doch hinweisen, oder? Problem ist, dass umtauschen nicht geht, weil letztes Bundle.

Super, meine Network ID ist auf meiner vor einigen Monaten verkauften Konsole noch aktiv und lt. Support kann die nur übertragen werden, wenn ich beide Systeme hier habe. Hatte damit zwar eh keine Käufe getätigt, aber das ist so 2003 bei Nintendo.

Petes Leben besteht nur als Elektroschrott :D Er gibt sich nicht mit normalen Reisen ab, er will zum Mond und sammelt so einen Berg an alten Gadgets, der ist irgendwann hoch genug ^^

Das ist kein Schrott!

Ja, das kaufen und verkaufen ist sicher alles andere als normal bei mir, aber ich mache wirklich keine teuren Urlaube, denn das ist mir mein Geld nicht wert. Aber das doll jeder sehen wie er will.

Habe ja auch ein gutes Herz. Meine One habe ich meinem Cousin für ein paar Wochen vermacht, der liegt nach ner OP flach.

Ich kann dir nur empfehlen, dein Geld lieber in Reisen/Urlaub zu investieren. Das letzte Hemd hat keine Taschen :) Kannst nichts außer Erinnerungen mitnehmen. *konfuziusmodus* Aber ich kauf' definitiv immer noch genug Schrott. :)

Kann ich den Bildschirm des Controllers wirklich nicht abschalten, wenn das Spiel diesen gar nicht benötigt (Yoshi)? Es gibt zwar die Option im Menü, aber sobald ich einen Knopf drücke ist der Bildschirm wieder an.

Ja, geht leider nicht anders. Das ist ein weiterer Grund für den Pro Controller. Als NSMB U beim Launch noch nicht den Pro Controller unterstützt hat (inzwischen nachgepatcht), hab ich mir immer das Reinigungstuch aus dem " Gamepad Accessory Set" auf den Bildschirm gelegt. Finde es auch ziemlich nervig wenn auf gamepad und tv das gleiche Bild läuft.

Bei Donkey Kong kann man das Display übers Spiel deaktivieren, aber trotzdem das Gamepad als Controller verwenden.

Zurück
Oben