Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, scheine nicht verpasst zu haben
Jo, hast du. Die Spiele sind immer für alle auf der Konsole registrierten Accounts verfügbar. Du kannst dir sogar die mit dem anderen Account gekauften Spiele direkt aus dem lokalen eShop herunterladen ohne den Account wechseln zu müssen.Blöde Frage, aber mich nervt mein Ösi-Account. Ich kann ja zusätzlich weitere anlegen. Hab ich dann eigentlich Zugriff auf sämtliche Spiele etc, die ich im eshop gekauft habe oder muss ich dann immer mit dem alten Account reingehen?
Jo, davon sprach ich doch auch? Du kannst keinen neuen Account erstellen ohne eine neue NNID zu kreieren. Ob du dabei die Region umstellst oder nicht, spielt da keine grosse Rolle. Ich habe auf meiner Wii U auch einen Account aus der Schweiz und einen aus dem UK.Ja stimmt. Danke. Aber ich glaub ich habs zu grob umschrieben. Die Nintendo Network ID ist ja auf Österreich laufend, und mich stört das einfach, da doofe Ösis . Ich bräuchte eine neue ID und dann wäre das doch ein neues Konto....vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
Während einer Investorenkonferenz hat Satoru Iwata bekannt gegeben, dass in diesem Geschäftsjahr, das bis Ende März des nächsten Jahres läuft, noch einige neue Wii U-Spiele angekündigt werden sollen. Zwar wurden die genauen Pläne noch nicht bekannt gegeben, aber man kann davon ausgehen, dass während der E3 noch einiges an Neuankündigungen gezeigt werden. Im letzten Jahr lag der Fokus vor allem auf Titeln, die das GamePad primär einbinden sollen.
Blasphemie!Xeneoblade auf keinen Fall.
Starfox jetzt gesenkt auf eher nicht.Bei mir Mario Maker und Starfox. Eventuell Yoshi, Splatoon eher nicht, Xenoblade auf keinen Fall.
Dazu gab's auf der E3 nichts zu sehen. kA warum Nintendo das Spiel finanziert, wenn sie es dann nicht mal etwas bewerben wollen.Starfox jetzt gesenkt auf eher nicht.
Was ist eigentlich mit Devil's third? Habe ich das bei der E3 verpennt? Kommt ja am 28.08. bei uns raus.