• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Kann man das irgendwie aufm 3DS schauen? Im Schlafzimmer sonst keine andere Möglichkeit - evtl später noch im Bett nebenbei schauen

Blöde Frage, aber mich nervt mein Ösi-Account. Ich kann ja zusätzlich weitere anlegen. Hab ich dann eigentlich Zugriff auf sämtliche Spiele etc, die ich im eshop gekauft habe oder muss ich dann immer mit dem alten Account reingehen?

Blöde Frage, aber mich nervt mein Ösi-Account. Ich kann ja zusätzlich weitere anlegen. Hab ich dann eigentlich Zugriff auf sämtliche Spiele etc, die ich im eshop gekauft habe oder muss ich dann immer mit dem alten Account reingehen?
Jo, hast du. Die Spiele sind immer für alle auf der Konsole registrierten Accounts verfügbar. Du kannst dir sogar die mit dem anderen Account gekauften Spiele direkt aus dem lokalen eShop herunterladen ohne den Account wechseln zu müssen.

Es könnte allerdings sein, dass du keinen Zugriff auf deinen alten Spielstand hast, je nachdem wie das Spiel es handhabt. Manche Games haben einen globalen Spielstand für alle Konsolennutzer, andere einen pro Account.

Ja stimmt. Danke. Aber ich glaub ich habs zu grob umschrieben. Die Nintendo Network ID ist ja auf Österreich laufend, und mich stört das einfach, da doofe Ösis :D. Ich bräuchte eine neue ID und dann wäre das doch ein neues Konto....vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.

Ja stimmt. Danke. Aber ich glaub ich habs zu grob umschrieben. Die Nintendo Network ID ist ja auf Österreich laufend, und mich stört das einfach, da doofe Ösis :D. Ich bräuchte eine neue ID und dann wäre das doch ein neues Konto....vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
Jo, davon sprach ich doch auch? Du kannst keinen neuen Account erstellen ohne eine neue NNID zu kreieren. Ob du dabei die Region umstellst oder nicht, spielt da keine grosse Rolle. Ich habe auf meiner Wii U auch einen Account aus der Schweiz und einen aus dem UK.

Während einer Investorenkonferenz hat Satoru Iwata bekannt gegeben, dass in diesem Geschäftsjahr, das bis Ende März des nächsten Jahres läuft, noch einige neue Wii U-Spiele angekündigt werden sollen. Zwar wurden die genauen Pläne noch nicht bekannt gegeben, aber man kann davon ausgehen, dass während der E3 noch einiges an Neuankündigungen gezeigt werden. Im letzten Jahr lag der Fokus vor allem auf Titeln, die das GamePad primär einbinden sollen.

Quelle: nintendo-online.de

Schauen wir mal, was da noch auf uns zukommt. Auswendig sinds für mich nur 3-4 Spiele für den Zeitraum: Splatoon, Yoshi, Xenoblade, evtl. Starfox

Bei mir Mario Maker und Starfox. Eventuell Yoshi, Splatoon eher nicht, Xenoblade auf keinen Fall. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich beeilst kannst du Splatoon noch ausprobieren, Demo ist nur 600MB groß und um 13 Uhr startet die nächste Teststunde zum ausprobieren :)

Ja genau, ich lade mir eine Demo runter, damit ich die gnädigerweise eine Stunde zocken darf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alle DLCs so ausfallen wie die letzten beiden für MK8, dann immer her damit. Imo so ziemlich der beste DLC ever.

Zurück
Oben